Wann wird die Pupille groß?

He Forum
Bei bestimmten drogen wird ja die pupille so groß und weit. Aber wie kommt das? Was macht die droge dass die augen so groß werden? Welcher wirkstoff verursacht das? Könnt ihr mir eine liste von mitteln und wirkstoffen geben die die pupillen erweitern?

Antworten (1)
Chemische Drogen

Es gibt viele Drogen bei denen sich die Pupille stark vergrößert.
Beispiele hierfür sind Kokain, Pepp, Speed oder auch Xtc - also die chemischen Drogen. Wenn sich die Pupille so stark vergrößert, das man nichtmals mehr die Augenfarbe erkennen kann, ist man praktisch kurz vorm Abkratzen und bei Auftreten eines Unwohlseins würd ich schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema