Meine rechte Pupille ist kleiner als die linke

Hallo! Als ich vorhin in den Spiegel schaute, sah ich wieder, daß meine rechte Pupille kleiner ist, als die linke. Das war vor ein paar Monaten auch schon mal so. Was könnte das bedeuten? Ich muß noch dazu sagen, daß ich nicht krank bin. Gruß Carda

Antworten (1)
135790
...

Warum dass so ist k.a.
aber ich weis von mir, dass das gar nichts ausmacht.
Ich wurde einmal getropft und dann ist die eine Pupille nur ganz langsam wieder in ihre normale Größe zurückgegangen.
Jetzt ist wieder alles normal.
Außerdem hat der Mensch ja eine Linke und eine Rechte Körperhälfte, das ist genauso wie du z.b. rechts stärker bist als links.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema