Patient muss behandelt werden, nachdem er sich einen Aal in den Hintern gesteckt hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. April 2013

In Shunde, China, hatten die Ärzte eines Krankenhauses vor kurzem mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun. Ein Mann hatte sich einen lebenden Aal in den Hintern gesteckt, der sich nun in seinem Körper befand.

Der 39-jährige Patient hatte eine Szene eines Pornofilms nachstellen wollen, verlor dann aber die Kontrolle über das Tier, sodass er es schließlich nicht mehr aus seinem Körper herausbekam.

In einem mehrstündigen Eingriff entfernten die Mediziner den Aal, welcher kurz darauf starb. Der Patient hätte durch die kleinen Zähne des Tieres schwer verletzt werden können, so die Chirurgen. Dieser ist letztendlich jedoch unversehrt geblieben und erhielt nun eine Anzeige aufgrund von Tierquälerei.