Pickel am Poloch

Hei habe eine frage ich habe zeit tagen so ein pickel am mein poloch und er tut voll weh was könnte das sein trau mich nicht zum arzt ist mir so peinlich bittet um hilfe

Themen
Antworten (6)
Pickel

Wo ich auf der toilette war habe ich im bemerkt

@alexander

Der wird bestimmt in ein paar Tagen oder einer Woche wieder weg sein. Seit wann ist der Pickel denn da? Wie hast du ihn entdeckt?

Rasiert

Nein habe ich nicht ich habe da kaum haare der pickel kamm einfach so

@alexander

Hast du dich dort rasiert? Dann kann da ein Pickel kommen. Der geht aber schnell wieder weg.

Wie alt

Ich bin 15 jahre

135790
Wie alt bist du denn?

Wäre noch hilfreich zu wissen.
In der Pubertät sind Pickeln normal, auch am Po.
Das ist eben eine besonders ungünstige Stelle, da es beim Laufen immer aneinander reibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema