Kann man den Po durch Sport vergrößern?

Hey zusammen!

Die meisten Frauen wünschen sich ja eher einen kleineren Po, aber bei mir ist es genau anders herum. Mein Po ist total klein und flach und das soll sich ändern. Für einen chirurgischen Eingriff habe ich aber keine Kohle. Kann man da mit Sport etwas erreichen? Was meint ihr? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Antworten (4)

Weisst du, dass es auch Push ups für den Po gibt?

Isometrische Übung

Du kannst ja mal versuchen, deine Pomuskeln durch eine isometrische Übungen zu stärken damit dein Po zumindest nicht mehr so abfällt, sondern eine gute Spannung hat:
Du stellt dich gerade hin und und ziehst nun mit aller Kraft die Pomuskeln zusammen. Diese Spannung musst du sechs Sekunden lang halten. Wenn du das regelmäßig machst, wird das hoffentlich Erfolge zeigen.

.

Durch volleyball kann man seinen po vergrößern bzw muskeln aufbauen

A

Po muskeln aufbauen
:D
Google das ma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema