Welche Übungen trainieren den Po?

Hallo zusammen!

Ich bin im Großen und Ganzen mit meinem Körper zufrieden, wenn da nicht mein Po wäre. Das ist wirklich der einzige Bereich, der mir überhaupt nicht gefällt. Ich würde gerne ein paar Übungen machen um meinem Po straffer und fester zu bekommen. Kennt da jemand von euch ein gutes Training? Wozu würdet ihr mir raten? Ich freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)
Bauch-Beine-Po Kurse belegen

Es gibt in vielen Fitnessstudios und Volkshochschulen Kurse gegen die weiblichen Problemzonen - Bauch, Beine und Po. Da würde ich mich anmelden.

135790
Schaue doch ganz einfach hier nach...

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Po/Artikel/19107.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema