Gerard Butler preist beim Dinner mit Olivier Martinez und Halle Berry seinen großen Penis an

Von Melanie Ruch
2. März 2011

Hollywoodschauspieler Gerard Butler ist von der Größe seines Gemächts offenbar so überzeugt, dass er dieses Thema sogar bei einem Abendessen mit Olivier Martinez und Halle Berry zur Ansprache bringen musste.

Laut einem Augenzeugenbericht sollen die drei zunächst angeregt über Gott und die Welt geplaudert haben, als Gerard Butler plötzlich anfing über die Schotten herzuziehen. Schließlich soll Butler auch noch erwähnt haben, dass er es sich leisten könne einen Schottenrock ohne Unterwäsche zu tragen, da er so gut bestückt sei und nicht um seine Männlichkeit fürchten müsse.

Olivier Martinez war von den Witzen offenbar so peinlich berührt, dass ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg und er leicht agressiv wurde. Halle Berry musste schließlich eingreifen, um die beiden Streithähne wieder zu beruhigen.