Wann wackstum vom Penis?

Bin 16 hab aber kaum wackstum von hoden, penis und Axelhare mein peniss is jetzt stiff 12.5-13 cm also wie alt seit wie gross ist er und wann hat das wackstum begonen

Antworten (9)
Tja ....

Das ewige Thema Schwanzlänge! Man Jungs, versucht doch mal die Themen im Forum zu lesen. Das ist der Sinn von InfoForen!
Da werden alle eure Fragen beantwortet.

Thema geschlossen

PS: wir hatten hier schon 10jährige mit 25cm, also im Vergleich zu denen ist deiner echt winzig! :-)

@MissMarieIsCurious

Ja ich weiss darum habe ich es auch hier hinein geschrieben, weil ich angst habe dass es die girls zu gross finden!

was meint ihr dazu?


ps: ich habe nachgemessen genau ist der 18, 8cm also ca 19.

@ Tom92

Du hast natürlich völlig recht, habe mich wohl sehr mißverständlich ausgedrückt. Also: wegen der Größe des Penis sollte man sich zunächst keine Gedanken machen. Bei dem einen ist eben mehr, bei dem anderen weniger. Wenn aber Hoden und Haare sich nicht entwickeln, dann könnte das auf ein hormonelles Problem hindeuten. Aus meiner Sicht fragt Luki hier im Forum, weil ihm die Frage (z.B. bei seinen Eltern) doch auch etwas peinlich ist. Er sollte sich aber trotzdem vertraulich an einen Facharzt wenden.

Moderator
@Yaanke

Hmmm... sicher dass du richtig gemessen hast. 19 cm mit 14 sind schon recht groß, im Vergleich ein Erwachsener Mann hat im Durchschnitt ca. 14, 5 cm. Trotzdem ein zu groß oder zu klein gibt es so nicht, die Scheide kann sich jeder größe anpassen.

Länge

Bin jetzt bald 14 und habe eine länge von 19cm steif und bin eig sehr stolz darauf aber habe manchmal angst dass di girls das zu gross finden!! :s

Moderator
@ tetintap

Hmmm ..., komisch, das du "Luki" nur vertraulich einen "Kollegen" empfehlen kannst. Es gibt bestimmt noch andere Boys, die das auch interessieren würde.
Außerdem geht es hier im Forum nicht darum, das dir ein anderer User sagt wo er wohnt !
Also wenn du Tipps hast, poste sie hier ins Forum.

Frage

Das Problem scheint dich ernsthaft zu beschäftigen. Wo wohnst du denn? Ich könnte dir ganz vertraulich einen Kollegen empfehlen. Könnte nämlich wirklich eine Hormonstörung sein.

Moderator
@ Luki

Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, wenn du denkst, da stimmt etwas nicht, ist es wirklich besser du gehst zum Dok, der kann dann deinen Hormonspiegel testen.
Du könntest eine Hormonstörung haben oder auch nur ein Spätzünder sein. Jeder Boy entwickelt sich anders, die einen früher, bei anderen Boys dauert es länger, aber das kann dir nur der Dok sagen.
Da hilfst es dir bestimmt nicht wirklich, wenn andere Boys hier posten, wann das Wachstum bei ihnen begonnen hat. Es ist wirklich besser wenn du zum Dok gehen würdest.

Moderator
@Luki

Wenn du in deinem Alter denkst, das da was schiefläuft mit deiner Entwicklung solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und deinen Hormonspiegel testen lassen. Es könnte an einer Hormonstörung liegen. Das muss abgeklärt werden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema