Penis krumm bei 12j

Hallo
also ich hab ma ne frag un zwar:
gestern hab ich mich mit nem kumpel verglichen und war auch alles cool und so. aber wenn er steif ist ist mein penis nach unten geknickt aba seiner nich. sieht doch aba viiiiiiiiil besser aus wenn er gerade hoch steht.

was kann ich machn das der grade wird? bitte hilfe!

Antworten (10)
Auch krumm

Ab der Mitte etwas nach links gebogen.
Bin 13 ich glaube das war nicht immer so mit ca 8 war der noch gerade.

Krummer Penis

Also mein Penis war in deinem Alter auch sehr stark nach oben gebogen, bin inzwischen 16 und inzwischen ist er ziemlich gerade. Dein Penis kann sich also noch verändern, das muss aber auch nicht zwingend sein. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.

Antwort

Also ich finde ein komplett geraden Ständer irgendwie hässlich.

...

Jeder Penis ist nun mal verschieden.

Ok

Stört dich des ?

Upps

Meiner geht so nach links oben...

Ok

Selbe Problem meiner biegt sich so gewölbt nach unten im schlaffen störts mich nicht isst eher gut aber steif

.

Kein Penis ist ganz gerade, fast jeder hat eine mehr oder weniger starke Biegung.... und wenn es nicht extrem ist, stört's auch nicht.

Ok

Danke für deine antwort!!!
aba stöhrt das nich oder passiert das bei vielen jungs dieser knick?

.

Gar nichts. Das ist immer verschieden und lässt sich NICHT ändern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren