19 cm für einen 15-Jährigen zu lang?

Hi
also ich werd im september 16 (bin jz 15) und ich haben folgendes problem:

Mein Penis ist im steifen zustand 19cm ist das zu groß?
nach dem training in der dusche hör ich oft hinter meinen rücken das meine kollegen meinen das meiner monstermäßig lang wär usw.
was sagt ihr?

Antworten (17)
Moderator
@ ruedi5

Hmmm ..., um 21:50 Uhr in einem anderen Thread war "er" aber steif noch 15cm! Wäre schon nicht schlecht, wenn man hier im Forum bei einer "Geschichte" bleibt.

Ich bin auch 15 und habe einen 19cm penis, doch das ist kein Problem. das ist die perfekte länge ;) hör nicht auf die anderen, die sind nur neidisch

tom147
Also ich bin 16 im Juli 17

Meiner je jetzt auch Ein wenig größer aber wo is da jetzt das Problem? Es hängt doch vonden genen ab :)

135790
@Felix_007

Du musst nicht alles glauben, was hier hereingeschrieben wird.
Wenn hier alle über 18cm haben, stimmt wohl irgendetwas nicht.

--

Ich finds normal^^ hab ja auch den größten in meiner klasse und die sind einfach nur neidisch xD

Hmm

Ich würde sagen das ist zu Groß .
Aber interresant ist des scho das alle 12-16 alle über 18 haben.

Hmh

^^

...

Für einen (fast) 16-jährigen ist das in Ordnung :-)

Hmh

Der is gut in seiner Größe ;)

Antwort

Deine Kollegen sind bestimmt neidisch. Dein Penis ist vollkommen in Ordnung.

Hi

Ich würde sagen das das noch normal ist Probleme wirst du mit ihm noch nicht haben ;D
Ich selbst bin 13 und meiner ist fast 17cm lang (glaubt ihr mir wahrscheinlich eh nich) also ist deiner hoch über dem durschnitt aber noch normal ;D

Wirklich 19cm mit 15 jahren

Da hast du ja glück. hör den anderen gar nicht zu die sind bestimmt neidisch auf dich weil sie einen kleineren haben. sei einfach froh darüber dass du so einen langen hast :))

19 cm wuhuihuhu

Is schon ziemlich Groß allerdings nicht zu Groß
die Frauen werden dich dafür lieben :D

Frage

Woher wissen die denn wir groß deiner ist wenn er steif ist ???
Ich bin 15 Jahre alt habe ein ähnliches Problem meiner ist schlaff 14 cm lang
und alle gucken unter der Dusche immer so komisch.

Moderator
@15j_M

Hmmm... mit 19 cm liegst du schon weit über dem Durchschnitt. Der deutsche, erwachsene Mann hat eine Durschschnittslänge, steif, von gerundet 14, 5 cm. Durchschnitt heißt auch, dass viele einen kleineren haben.

Ok

Die größe ist in ordnung.

tom147
Also du bist 15

Ich fürde mal sagen die sind nur neidisch

und zu größ denke ich mal nicht der wird woll auch nicht mehr wachsen was ja auch nicht mehr notig ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema