Ist meiner klein?

Bin 13, 5 jahre alt und meiner ist steif 8-9cm und schlaff 5cm

Antworten (9)
....

Naja @schwanz 22 ...es ist ein cm unterschied wie ist deiner den normal

...

Mit 16 cm is der aber scho groß ich bin 14 und meiner is 15cm

...

Ich bin 14 meiner ist 16 cm ....

Zum thema jeder entwickelt sich anders...

Ich bin 14 und meiner ist
Schlaff 4 cm und
Steif 9 cm

Mein arzt sagte zu mir, dass er eine endgröße von ung 16 cm schlaff haben wird was ziemlich lang ist! Jetzt kann ich
Mir das noch nicht vorstellen aber das kommt alles noch hat er gesagt!
Also, keine angst!

Aha

Ok danke

Nee, ist er nicht.

Ist ganz normal für dein Alter...
lg der Dude

Moderator
@Fabi97

Wie gesagt, jeder Junge entwickelt sich anders. Da hängt nichts hinterher, das ist alles noch in der Norm. Wenn du wissen willst wie, was, wann sich alles Entwickelt kannst du dir einmal den Wikipediartikel zu 'Pubertät' ansehen. Dort gibt es eine Tabelle mit den Entwicklungsschritten.

Danke

Ich hab aber schon seit einem jahr pickel und schamhaare und alles andere hängt hinterher

Moderator
@Fabi97

Jeder Junge entwickelt sich anders. Du stehst am Anfang der Pubertät und für dein Alter ist das alles noch im grünen Bereich. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Ich bin sicher der wächst noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema