Wie bekomme ich meinen Penis größer?

Hallo Community

Mein name ist Stefan und ich hab, im wahrstensinne, ein kleines problem! Ich weiß es ist schon ein ausgelutschtes thema, aber ich habe nicht wirklich antowrten bekommen bei meinen such aktionen im netz! Ich bin 16 jahre alt und gut gebaut! Ich mache sport und arbeite viel! Eine freundin hab ich zurzeit keine weil es die zeit nicht erlaubt und das "sexualleben" könnt ihr euch sicha vorstellen aus was das nur besteht! Ichhab mir gedacht ich frag mal hier, habt ihr vl tipps oda methoden zum vergrößern und verdicken vom penis!
Danke schon mal im voraus! MFG.Stefan

Antworten (12)
@Chris

Ich denke du lügst mit deinen 29cm, ansonsten würde ich den ganz gern mal sehen.

Mein Teil.. 2

Konnte erst nichts feststellen, im nachhinein holte sich mein Hausarzt Unterstützung.. Bis er irgendwann auf die ursach kam ich hatte ein Wachstums Problem welches nur im Genitalbereich vorhanden ist, wärend mein Körper normal wächst, wächst mein Penis und Hodensack doppelt beinahe 3mal so schnell, er sagte mit 35 Jahren werde ich einen penis mit einer lange von fast 51cm haben da mein Penis und Hoden in 4 Monaten 1cm wächst und es wird nicht aufhören, die Ärzte konnten mir nich sagen wann oder ob er je aufhören wird zu wachsen so etwas passiert 1 von 1000 Menschen wenn überhaupt. ): Mein Arzt gab mir eine starke salbe die ich immer benutzen musste sie half aber nicht, angeblich sollte sie den Wachstum verlangsamen, mit Tabletten probierte er es auch aber vergeblich !? Mein Arzt sagte ich solle vorerst damit leben, doch sollte es garnicht mehr gehen müsse ich ins Krankenhaus, meine Freundin Jenny war dagegen und sagte und ich würde mich auch nie operieren lassen im Genitalbereich o: Was soll ich am besten machen ??

Mein Teil

Ich habe seit ich ein kleiner junge bin ein Problem, doch erst in der Schule fingen die richtigen Probleme an, also so mit 16 ich musste öfters zum Arzt 2mal die Woche, mit 17 nur noch einmal die Woche und zwar wegen meines Penis und Hoden-sacks ich bin an sich ganz gesund, doch mit 16 Jahren als ich zu meinem Hausarzt musste zur Vorsorgeuntersuchung musste ich mich komplett nackt machen und mein Arzt traute seinen Augen nicht, er sagte er habe so etwas noch nie gesehen, er meinte meinen Penis und Hodensack, er sagte er habe noch nie einen 16 jährigen mit einen solch großen Penis gesehen, er fragte ob ich manchmal schmerzen habe oder bei einer Morgenlatte... Schwindel gefühle empfinde, ich sagte nein was auch war, war. Mein Arzt sagte mir meine Penislänge beträgt 29 cm, was für ein jungen meines alters sehr ungewöhnlich ist, er sagte ein normaler durchschnittlicher 16 jähriger habe 16 - 18 cm länge. Also untersuchte er mich komplett und kon

Massagetechniken

Das habe ich ja in meinem ersten Beitrag unter "Jelquing" geschrieben, einer Technik, die angeblich aus dem arabischen Raum überliefert wurde.

Interessanterweise gibt es genauere Infos (Broschüren, Anleitungen) im Internet nur immer gegen Kohle, und keine einzigen nachweislichen Vorher-Nachher-Bilder.

Kann ja sein, dass das was bringt, aber eben nur seeehr langsam, und ob man dabei nichts kaputt macht, ist auch fraglich...

Über die OP-Technik, wo man einen Teil des Penisschaftes nach außen verlagert, habe ich auch geschrieben (Trennen des Ligaments). Danach hast Du aber auch im erigierten Zustand Dein Ding nur noch senkrecht zwischen den Beinen baumeln, und an Dicke gewinnt man dabei auch nicht einen mm...

Natürliche Technik

Es gibt einige Massagetechniken, die dafür sorgen, dass sich die Schwellkörper langsam ''ausdehnen''. Es gibt auch eine Technik in der man den Teil des Schaftes der im Körper ist nach außen zieht. Diese Techniken funktionieren ohne Pillen oder Maschinen und sind auch medizinisch belegt. Allerdings braucht man viel Geduld bevor man was erreicht. Es braucht schon 1-2 Monate bis man einen Messbaren zuwachs hat. Dafür muss man ja auch nichts zahlen und es gibt nur eine kleine Verletzungsgefahr. Einfach mal Googlen. Allerdings würde ich dir raten, wenn du das machen willst, zu warten bis du 18 bist, weil bis dahin die Möglichkeit besteht, dass dein Penis noch wächst. MfG Dragonfire :)

OMG

Die Frage ist zwar schon uralt, aber anscheinend immer wieder hochaktuell...

Ich kann nur vor allen hier erwähnten Methoden warnen: Wenn sie Eurem besten Stück nicht sogar erheblichen Schaden zufügen, so helfen sie jedenfalls nicht (sie verhelfen nur dem Anbieter solcher "Mittelchen" zu guten Umsätzen).

Pillen, Salben, Kräuter und Wässerchen:
Unwirksam. Das Peniswachtum findet hormongesteuert während der Pubertät statt. Das Schwellkörpergewebe ist auch nur während dieser Zeit für Hormongaben empfänglich und wächst danach nicht mehr.

Mechanische Mittel (Dehnen, Jelqing, Extender...):
Gefahr der Schwellkörperverletzung (Riss) oder Ödemisierung, auch des Absterbens von Gewebe, dabei Null Effekt auf das Volumen des Penis. Bindegewebe der Schwellkörper ist relativ unempfänglich für Dehnungen, und wenn, wird dadurch der Durchmesser verringert. Man zieht das Ding eher "in die Länge" wie einen Kaugummi, unter Einbuße von Dicke. Gefahr der Impotenz durch die Schwellkörperschädigung.

Vakuum-Pumpen:
Führt bei dauerhafter Anwendung (über mehrere Jahre) zwar zu einem gewissen dauerhaften Volumenzuwachs, aber dafür Gefahr der Impotenz durch Schwellkörperverletzungen und durch Irritation des arterio-venösen Gefäßsystems. Und etwas für Ästheten sind die Ergebnisse monatelangen Pumpens auch nicht: Der Penis wirkt unproportional, verquollen, die Vorhaut ist oft ödemisiert. Verlust von Sensibilität. Ein echter Weggucker.

Operation:
Dickenzuwachs durch Unterspritzen von Fett in die Unterhaut möglich, aber oft ästhetisch unbefriedigendes Ergebnis, das auch nach gewisser Zeit wieder verschwindet. Längenzuwachs durch Trennung des Ligaments und Repositionierung nach vorne, was den Penis zwar optisch um ein paar cm verlängert, aber auch zu einem "Low Hanger" macht (Erektion zeigt meist nicht mehr nach oben). Risiken wie bei jeder Operation, außerdem Gefahr der Verletzung wichtiger Nerven und Blutgefäße mit Verlust der Erektionsfähigkeit.

Fazit für mich:
Lasst die Finger von Eurem Penis (zumindest was Vergrößerungsversuche angeht ;-) ), und lernt mit dem Ding zu leben, das Ihr eben habt. Die Fälle, in denen ein Penis tatsächlich "zu klein" ist, um sexuelle Lust zu erleben oder eine FGrau zu befriedigen, sind verschwindend und spielen sich in Kategorien unterhalb von 5-8 cm erigierter Länge ab. Kein Mann kann etwas für die Größe seines Gemächts, weder im positven noch im negativen Sinne. Diese Erkenntnis herrscht gottseidank bei den meisten Artgenossen vor, und keiner braucht Angst zu haben, in der Dusche, oder von seiner Partnerin beim "ersten Mal", ausgelacht zu werden (und wenn, sollte man sie eh zum Mond schießen...).

Oh mein Gott

Wenn ich hier manches lese wird mir ganz mulmig. Kinder Kinder Kinder, bitte niemals eine Maschine nehmen um den Penis zu vergrößern und man spannt seinen Penis auch nicht in irgendwelche Apparate ein um ihn in die Länge zu ziehen. Das ist alles nichts. Ich habe auf ***** eine andere Möglichkeit gefunden sein Glied zu vergrößern die für mich ziemlich plausibel klingt. Durch eine bessere Blutzufuhr und Gefäßerweiterung wird hier mit einer Kur die über drei Monate geht der Penis natürlich vergrößert. Mir leuchtet es ein, denn je besser der Penis mit Blut und Nährstoffen versorgt wird und je mehr Blut die Schwellkörper fließen kann, umso größer wird der Penis wohl werden. Ihr könnt ja mal berichten, ob es etwas gebracht hat, oder nicht.

Es gibt da was

Hey Leute,

also ich bin 18 Jahre alt und hab 12 cm (was für'n Glück, dass ich ne Frau befriedigen kann;)) Nee, Scherz!!! Also, mir ist mein Penis auch zu klein und hab deshalb im Internet nachgeschaut was man dagegen machen könnte. Mir ist aufgefallen, dass es viele Pillen und Bücher zu den Fragen gibt, glaub aber kein Stück von dem Zeug was die erzählen. Wie soll man den seinen Penis durch eine Pille vergrössern?? Hört sich ein bisschen ungesund für mich an?
Was aber interessant ist, sind die Aparate. Kosten zwar ein bisschen (und mit bisschen mein ich viel - unter 130 € hab ich nichts gefunden) Aber die Erklärungen, warum die Geräte funktionieren sollen, hören sich logisch an. Ausserdem gibt's auch Studien und so (sind aber auf Englisch - daher weiss ich nicht genau wie aussage kräftig die sind, weil ich nicht alles verstehe)...

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Gib mal bei google "penisverlängerung andro" ein. Ich glaub, wenn ich ein bisschen Geld über hab, kauf ich mir das Ding.

Danke

Danke leute für eure antworten, ich hab gelesen das man nur 12 cm braucht um eine frau zu befriedigen! Ich hab nach gemessen und naja, ich hab genau 10 :-(! Was soll ich tun, ich hab angst mich vor einen mädchen nackt zu zeigen weil sie mich ja vl auslachen könnte! Was soll ich nur tun?

@

Ein Penis kann man nicht so ohne weiteres vergrößern und wenn gibt es dann Probleme. Was die Männer und Jungs mit der Penisgröße haben, mir ist es persönlich egal, außer ist ist zu groß.
Durchschnittspreis und kleiner Penisse reichen völlig aus für mich und ganz große komme nicht rein, das tut weh.
Geheimnis des Mädchen ist, das man an der Klitoris erregt wird und in der Vargina um zu tiefer man kommt die Nervenbahn abnehmen und man wieso dort nicht merkt. Kleine reichen zur Befriedigung aus, für eine Frau.

Moderator
@ masterblaxter

Hmmm ..., ich glaube nicht, das es wirklich Möglichkeiten gibt, seinen Penis "dauerhaft" größer zu bekommen, außer durch irgendwelche OP´s die man im I-Net finden kann.
Bei allen anderen Methoden wird wahrscheinlich nur die Menge des Gelds auf dem Konto der "Anbieter" solcher "Vergrößerungen" größer, aber wohl nicht der Penis. Solche Anbieter von Vergrößerungen wollten damit doch nur Geld verdienen.
Die Penislänge ist genetisch festgelegt, da kannst du mit irgendwelchen Pillen oder anderen "Mitteln" bestimmt keinen größeren Penis bekommen.

Hey

Kp was da hilft aber denke jeder muss mit dem leben wasser hat
villt hilt handarbeit ja^^
beste grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema