Penislänge habe Frage

Hallo ich hab mal gehört das Testosteron zum Muskelaufbau und auch für das wachsen des Penis gebraucht wird;wenn man zb ins fitnesstudio geht um Muskel zu bekommen, bildet sich für den Aufbau auch Testosteron und meine Frage ist ob dadurch sich dann auch der Penis vergrößert , denn ich bin 14 und meiner ist 16 cm steif

Antworten (2)
;)

Ich bin 14 und mein Penis ist 17 cm steif :O

Moderator
@Cookie

Das Testosteron leitet deine Entwicklung ein. Aber die größe deines Penis ist genetisch festgelegt. Durch einen Überschuss an Testosteron wird er auch nicht größer. Abgesehen davon kannst du durch Muskeltraining die Testosteronproduktion nicht beeinflussen. Und wenn deiner mit 14 schon 16 cm lang ist, dann hoffe ich mal das der nicht noch weiterwächst, sonst könnten einige Mädels verweigern. Das ist nämlich schon rießig. Der deutsche Durchschnittspenis bei erwachsenen Männern ist aufgerundet 14, 5 cm in steifen Zustand.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema