ralphii
  • offline
  • Zuletzt online:

Messen & grösse

Hi

ich hab ein paar fragen an euch:

1.wie messt ihr euren penis (steif)? ich weiss eben nicht, ob ich unten oder oben messen muss, wenn ich von unten messe ( von den hoden weg ) messe ich mindestens 4-5 cm mehr.

2.habt ihr auch sehr oft erektionen wenn es keinen sinn macht ? ich habe zum beispiel sehr oft einen steifen wenn ich alleine bin und am pc spiele mache und an nichts denke das mit sex zu tun hat.. oder hatte auch schon öfters in der schule einen steifen..:S könnt ihr mit helfen oder tipps geben ? kann es daran liegen, dass ich vor einiger zeit öfters einen runter geholt habe ?


danke

Antwort schreiben

Antworten (8)

Gallus_Maxim
  • offline
  • Zuletzt online:

Denke vom Ansatz an.

Ich messe vom Ansatz zwischen Hoden und Penis.

Aber naja auf den einen oder anderen cm kommts auch nicht an :D

Gallus_Maxim
  • offline
  • Zuletzt online:

Sry für Doppelpost, habe 2. frage pbersehen

Ich habe auch ab und zu einen steifen wenn mans gar nicht gebrauchen kann...

Ich aber völlig normal beim Mann. MOLA, oder in Schule,....

Hoffe ich konnte helfen
Gallus

ralphii
  • offline
  • Zuletzt online:

Naja

Naja..
man kann sich nur nicht orientieren wie gross sein eigener oenis ist, wenn ales von einem anderen ort aus messen

Gallus_Maxim
  • offline
  • Zuletzt online:

Ist doch wurscht...

Wichtig ist da das Selbstvertrauen! Wenn andere meinen das sie vom Hoden ganz unten 18 cm messen und damit zufrieden sind, sollen diese es sein.

Wenn du vom Schaft aus 12 misst, dann kannst du mit zufriedenheit sagen das er 12 ist :)

Alles eine Sache der Einstellung, denke ich.

Branleur
Branleur
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Wenn ich messe, messe ich vom Penisansatz an. Aber es kommt ja nicht darauf an wie lang er ist. Und das mit dem einen Steifen bekommen ist normal. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mir gehts so das ich öfter einfach mal so nen Steifen hab. Ich denke das ist normal in der Pubertät.

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@ralphii

Nein, das ist alles falsch. Kein wunder das alle hier so ein Riesenteil haben.

Ihr messt von der Peniswurzel bis zu Eichelspitze an der Oberseite mit dem Maßband auf dem steifen Penis.

In dieser Broschüre wird das alles gut erklärt.

http://www.loveline.de/shop/downloadpdf.php?ID=42

www.loveline.de ist eine Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

sporty
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich

Messe immer von oben am penis ansatz und komme auf 13 cm. ist wirklich kein wunder, dass ihr immer mit 18,19,20cm aufkreuzt!

Das mit dem Steifen ist völlig normal, das hat nichts mit viel wichsen zu tun

Luki
  • offline
  • Zuletzt online:

An

Ich messe oben vom ansatzt bis zur eichel

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Penis erstellen

Zu dem Thema Penis können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.