Eichelgröße

Hi
mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist?
Ich bin 14

Antworten (34)

Meine Eichel ist geschwollen an der dicksten Stelle 4, 5 cm breit und 4, 5 cm lang.
Schlaff halt viel kleiner.

Meine Eichel ....

....ist 4 cm lang und 4 cm breit

Umfang der Eichel

Meine Eichel ist 5cm breit und 5cm lang bin 14 Jahre.

Hi

Meine ist so 4 cm breit.

Umfang der Eichel

M.E. ist die Eichel vom Umfang her tendenziell leicht größer als die entsprechend dickste Stelle am Schaft. Bei mir jedenfalls ist das so: Umfang Schaft: 13, 5 cm; Umfang Eichel: 14 cm.
Der Umfang der Eichel ist aber sicher recht "variabel". Die o.g. Werte beziehen sich auf eine richtig pralle Erektion.

Hey

Meine Eichel ist 5, 7 cm breit. Realtiv groß..
16, 6 cm steif und ca. 7cm schlaff

Hey =)

Also meine Eichel hat ein Umfang von ca. 5-7 cm. Hab noch nie nachgemessen. Bei mir ist die Eichel etwas grösser als der Penisschaft (der Teil des Penis, der nach der Eichel kommt). Ja und das ist meine Eichel =)

LG SunnSmiley1234 ;-)

Zu dick -..-

Also mein Penis ist 17, 2cm lang
und ist 5, 1cm breit das ist ziemlich breit und umständlich das Vorspiel dauert ewig.. Achso meine Eichel ist 5, 3cm breit total Mies eh

Meiner,

Ist ausgefahren 24 cm und ich finde das zu groß. Hatte damit auch schon Probleme mit der einen oder anderen Partnerin.

Hi

Bin 18 und meiner ist steif 19, 5 cm und dick (nicht der Umfang) 5 cm und Eichel 6, 5 cm...

..

Bin14 und 4 cm

135790
@KevinStar

Was hat denn das ganze mit dem Thema zu tun.

Mit 11 Jahren ist das ganz normal. Wächst ja noch.

Mein Penis XD

Ja Ich bin erst 11 und finde meinen ZU Klein

normal: 5 Cm
Steif:8Cm

Also Meiner ist echt Klein

Übrigends

Tom92 hat mich darauf aufmerksam gemacht das ihn mein Nick irritiert hat. Darum will ich jetzt noch dazusagen das ich ebenfalls 20 bin. Danke Tom

.

Meine ist etwa 3cm lang und am dicksten Punkt etwa 2, 7cm. Bei meinem Kumpel ist die Eichel wenn sie Richtig Prall ist so 6cm lang und 5, 5cm durchmesser. Der ist aber auch schon 20.

Eichelgröße

Meine Eichel ist angeschwollen 4, 5 cm

3.8

Meine eichel ist etwa 3.8 cm am dicksten punkt.

Fun

Es kommt ja nicht auf die größe sondern auf das gefähl und das was raus kommt an:D

...

Sowas macht auch mit bestimmt mit 10cm Fun :)
wie lang ist denn deiner?

@Cookie97

Ja ich finde das ziemlich, macht bestimmt spaß sich da einen blasen zu lassen

...

Ich bin auch 14 und hab 16 cm

@007

Wieso findest du meinen etwa groß?

Wow

Na das sind ja auch ein paar ganz schöne plautzen eure teile

Tja

17.4 - 18.6 lang (so nach stimmung)
umfang 16cm

Von welchem?

Meiner ist 15, 5 steif norm 12 ist das für 14 normal?

Huhu

Wie groß ist der rest von deinem penis

-

6cm lang
5.5 breit

Hi

Meine eichel steif ca. 5cm lang und auch breit

....

Meine ist so 4, 5 ...ps wie schreibt man andren usern nachrichten?

...

Also meiner hat einen umfang von 16cm

....

Kommt ca 4, 5 cm raus ist etwa 4 breit ka wie mans misst

Bitte

Sagt mal bitte...

...

Aha

Apfelspawn
.

Ka.. So 3-4 cm Durchmesser.. Bin auch 14! :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema