Ist mein penis für 13 jahre zu klein ???

Hallo.
Ich bin 13 jahre alt.
Mein penis ist 8cm schlaff und 12 cm steif .
Meine frage ist mein penis für mein alter zu klein ??
und wächst er noch ??
Danke schon im vorraus ..

Antworten (25)
Alter

Das hängt soch sicher vom Alter ab. Meiner ist auch ziemlich klein, also wird er auch noch wachsen

Re-xbox

Nö dein penis ist in der norm. Manche haben halt grössere oder kleinere mit 13 wächst ja noch viel. ps bin auch 13. penis schlaff: 9 cm und steiff: etwa 13 cm

Nein ist er nicht.Jeder Mensch wächst anders.Der eine hat mit 12 schon einen mit 15cm und der andere hat mit 16 noch erst 12cm.Du wächst bis in dein 21 Lebensjahr also hast du noch ein wenig Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

linuxcrafter

@JonasMimue

Ja, bin bei "gesichtsbuch"; aber
da bin ich voll drin, mit Family,
Freunden, Beruf und allem, und
mit meinem echten Namen,
daher würde ich das nicht so
sehr gern als Anlaufstelle für
"solche" Themen benutzen
(abgesehen davon würde
meine Frau sich sicher
wundern, warum ich
einige unbekannte Jungs
von 12 Jahren unter meinen
Freunden habe... ;-) ).

Außerdem ist eine Kontakt-
aufnahme, ja schon die
Nachfrage laut Forenregeln
verboten.

Da könnte ich ja gleich kommen
und sagen, dass ich einen Mail-
Account bei der Domain
"ist-einmalig.de" habe, mit
meinem Paradisi-Usernamen
vor dem "ät"-Zeichen... ;-)

Bis bald,
marsupi

Ohhh...

Ja
Danke das wusste
Dann werde ich DICH
jetzt wohl duzen!!!
Hast du " gesichtsbuch"

Na klar...

...Duzen ist doch in Internet-Foren
wie diesem ganz normal.

Egal ob einer 12 oder 52 ist :-)

Ja, Ja...

Hoffentlich holen sie mich ein ich
Möchte nicht ja du weiß ja was ich
meine…
Du (ich hoffe ich darf dich duzen)
bist sehr nett.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Na siehte,

Gamäß dieser Tabelle bist Du
mit Deinen 14 cm halt ein bis
zwei Jahre den anderen voraus.

Kein Grund zur Sorge. In den
nächsten Jahren holen Dich die
anderen Jungs vielleicht wieder
ein... ;-)

LG,
marsupi

Danke marsupi...

Die Tabelle hat mir mut gemacht!
Ich kann den pc nicht nutzen weil er genau
Im flur steht und meine mum
dann sieht was ich hier schreibe

Penis

Du bist 13 dein penis ist lang genug für dein alter auserdem musst du dich wohlfühlen

Nur der Link

Den musste ich aber umbrechen:

http://www.paradisi.de/
/Sexualitaet/Pubertaet
/Forum/143366.php

Du nutzt sicher ein Handy zum
Online-Gehen auf Paradisi,
stimmt's? Darum ist der Text
dann so abgehackt. Nimm
lieber einen PC, weil Paradisi
exht nicht gut für Mobil-Surfen
geeignet ist...

Wenn Du willst, dass ich Dir
noch die anderen Antworten
wiederhole und ähnlich wie
den Text hier umbreche, sag
Bescheid...

LG
marsupi

Entschuldigung...

Die seite ist nicht richtig geladen deine worter sind immer abgeschnitten kannst du das noch einmal (nur den link) schreiben
Danke im voraus!!!

Hallo Jonas,

Na ja, eine Tabelle, die direkt hier in Paradisi steht, habe ich ja weiter oben genannt:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Ich hab dort auch vor einiger Zeit eine andere Statistik gepostet (musst Du nur etwas weiter runter scrollen), die auf einer anderen Untersuchung am unerigierten Penis basiert. Da geht es auch um das Peniswachstum bzw. die Wachstumsgeschwindigkeit in der Pubertät. Die Quelle dazu habe ich angegeben; da kannst Du Dich dann weiter durchklicken.

Ist zugegeben ein wenig mathematisch (mit den "Dezilen" usw.), aber ich hoffe ich hab es gut erklärt. Wenn nicht, dann frag... ;-)

Was mich wundert: Du sprichst mit Deinem Freund über solche Themen?

Gruß
marsupi

Noch eine!?!

Wissen sie wo ich eine tabelle finde
für penisgrößen???
Mein freund wollte es wissen!

Danke für die Blumen :-)

Ich hab früher alle Daten in meinem Benutzerprofil stehen gehabt und später wieder rausgelöscht. Sorry, ich hatte gedacht, dass Du da eh reingesehen und alles gelesen hast.

Also: Ich bin uralt (48), Vater von zwei Kids (Sohn ist 13 und Tochter ist 10), hab früher selbst in der Pubertät ähnliche Fragen über den Körper gehabt, die mir aber keiner beantwortet hat (gab ja noch kein Internet). Ich versuche hier, allen verunsicherten Jungs Mut zu machen und nach bestem Wissen zu antworten. Hab mich natürlich in der Zwischenzeit, seitdem ich selbst in der Pubertät war, über viele medizinische Themen schlau gemacht und kann daher vielleicht ein wenig "kompetenter" auf so manches antworten.

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du die auch hier stellen. Ich sag immer: es gibt (fast) keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Danke

Danke !!!
Die antwort hat mir viel mut gegeben.
Du bist echt nett.Darf ich fragen wie alt du bist?

Na dann...

...darfst Du Dich ja noch auf eine nette Wachstumsphase in den nächsten 5 Jahren freuen, wo das Ding dann vermutlich nochmal so 10 cm zulegen wird...

Aber: Beim Fußball "baumeln" die 8 cm vor Dir her? 8 cm schlaff sind doch ganz normal...

Aber vielleicht freut's dann ja später die eine oder andere Dame *LACH* Lass Dich davon nicht entmutigen; die meisten Jungs sind wahrscheinlich total neidisch daruf! Momentan ist noch alles im "normalen" Bereich!

LG
marsupi

Ja also

Es ist nicht ganz leicht meine mutter meint ich hatte schon früher ein , für mein alter, großes ding.Auch beim Fußball baumelt das ding vor mir her. Dass fühlt sich noch komischer an.

@JonasMimue

Ich hab ja nicht gesagt "unglaubwürdig", sondern dass die Größe an sich im oberen Randbereich liegt, zumindest für Dein Alter. 14 cm mit 12 Jahren - da vermute ich noch keine überbordende Fantasie bei Dir; da gab es schon ganz andere Beiträge hier mit 20 cm und mehr *LACH*

Aber warum fühlt es sich für Dich ekelig an??? Das verstehe ich nicht ganz. Ich hatte zwar nicht in dem Alter wie Du, aber etwas später, auch einen recht großen Penis, und ich fand es eigentlich ganz hübsch...

Wiklich nicht

Hallo
Dass hört sich zwar unglaubwürdig an aber es stimmt.
Früher habe ich mir ein langes dingen gewünscht heute bedaure ich es.
Es fühlt sich ekelig an in die Hose zu gehen.

Na und jetzt, ...

... fast 2 1/2 Jahre nach der Stellung der Frage, wird "er" bei User xbox ja wohl auch noch "etwas" gewachsen sein (nur leider hat er anscheinend nie wieder hier ins Forum geschaut).

Aber für alle anderen: 12 cm ist für einen 13-Jährigen sehr normal. Genauso wie 13 cm. 14 cm wie bei JonasMimue sind dagegen schon oberer Grenzbereich, das ist ja schon fast die Erwachsenen-Durchschnittsgröße. Hoffentlich habt Ihr auch alle richtig gemessen und nicht "dazugedichtet".

In dem folgenden Penisgrößen-Sammelthread könnt Ihr Euch noch umfassender informieren:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

...

Hallo!
Ich denke dass ist normal.
Ich bin 12und mein Penis ist schlaff 8cm groß und steif 14 cm groß

...

Schon ich bin 12 und mein penis in steif ist 13, 8 schlaff 7cm

Moderator
@ Cobra11

Das gehört hier nicht rein, darum geht es hier im Forum bestimmt nicht !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema