Nur 5cm schlapp

Mein penis ist nur 5cm schlapp und 9cm steif was kann ich tun dass er schneller wächst???

Antworten (8)
Hallo

Also deiner ist schon was kleiner wie meiner als ich in deinem alter war (mittlerweile nen penis von 17, 2cm Länge und 5, 1cm dicke wenn er steif ist)
Aber der wächst noch lass deinem körper einfach Lauf und guck jeden Tag ma nach deiner Wurst und ob sich was getan hat das kann von einem auf den anderen Tag ein Brecher werden oder leicht wachsen Tag für Tag

@ Kermit

Hi, sorry. ich wusste es nicht. bin ja erst neu hier! :P

Sorry

Sorry bin neu hier und hab mich noch nicht eingelesen

Moderator
@ Nico_1997

Das Forum ist keine Kontaktbörse, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

@ ***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Thx

Danke

@Nico1997

Wie Tom92 schon schrieb, kannst du das garnicht beeinflussen, er wird in den kommenden Jahren noch wachsen und wenn er nicht so sehr mehr wachsen sollte wird das auch kein Problem sein, denn du wirst später trotzdem Kinder zeugen können, egal wie groß oder klein er ist! Mach dir nicht zuviel Sorgen, es kommt garnicht auf die Größe des Penisses an! Schöne Weihnachten!!!

Moderator
@ Nico1997

Solche Fragen gibt es hier sehr oft im Forum und da kann dir keiner einen Tipp geben, wie der schneller wächst, das ist nicht möglich.
Es ist bei jedem Boy anders wann sein Penis wächst, das kann mit 12 sein oder auch erst mit 15 oder 16. Du musst einfach warten, bis er größer wird, "beschleunigen" kannst du das Wachstum nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema