Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?

Hallo,

ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter Natur nicht viel abbekommen habe. Mache ich mir so meinen Gedanken, ob es an der Größe liegen könnte, besonders da eine Freundin mir mal gesagt hat, dass ER doch recht klein und niedlich wäre. Welche Größe sollte ER mindestens haben bzw. sind ca. 10 für euch Frauen O.K.?

Danke und Gruß,
Madoc

Antworten (14)
Hilfe

Also ich mache mir schon echt sorgen, dass mein penis nicht mehr wachsen wird weil ich fest gestellt habe das er nur wenig wächst und der mit 14 jahren zu klein vorkommt und ich habe angst falls es zu einem geschlechtsverkehr kommt das sie mich auslacht oder so :(

Hi

Also meiner ist 17cm lang und 4, 3cm breit
Für mich und meine freundinn ist das Oke

Hi

Also mir wurde von allen Mädchen gesagt über 20 tut weh aber 12 sollte der schon sein :)

@ Ana_stasia

Danke, dass Du als Frau keinen großen Wert auf die Länge legst und für die aufbauenden Worte!!!

@ B_O_Y,

die durchschnittliche Größe (steif) sind ca. 15 cm. D. h. deiner ist im Vergleich zum Durchschnitt schon kleiner, aber nicht besonders viel gerade mal 2 cm. Bei mir sind es allerdings schon 5 cm. Aber wie Du von Ana_stasia hörst scheint die Größe eher unwichtig zu sein.

....

Sind 13cm klein steif

@Madoc

Penisgrößen interessieren mich nicht, sondern andere Sachen, was ein Mann in Kopf hat. Du hattest Pech mit Frauen und bist bestimmt an die falschen geraden. Wenn eine Frau auf die Penisgröße abstellt, dann lass sie laufen, das wird nichts mit der Beziehung. Ob Kleinen oder großen merkt man nicht unbedingt höchsten sie sind zu groß und das tut dann weh.

Ich kenne Männer die eine ganz großen haben, die haben echte Probleme eine Frau zu bekommen und werden als Lustobjekt zum Wegwerfen benutzt. Lass dir nichts wegen deinen kleinen Penis was einreden und ich glaube 10 cm sind normal. Ich weiß nur das ab 2 cm zu klein ist und ich habe mich nie für Penisse so interessiert.

@Ana_stasia

Danke für deine ehrliche Antwort und schön zu hören, dass zumindest Du nicht auf große stehst, sondern eher auf kleine bzw. normale.

Viele Grüße,
Madoc

@Madoc

Hallo Madoll,
Zu deiner Frage, es wird auf die Einstellung der Frau ankommen. Eine Frau spürt an der Klitoris und im oberen Vaginalbereich. Nach unten werden die Nervenbahnen immer weitläufiger und man merkt nichts oder wird nicht erregt. Lange Penisse können auf den Muttermund schlagen, was ganz schmerzhaft ist. Lass Dir keinen Unsinn erzählen, das großen Penisse Frauen haben wollen, was eine Mode Erscheinung ist. Der Geschlechtsverkehr ist schmerzhaft, wenn sie zu tief eindringen. Eine Vagina dehnt sich, das ist nicht das Problem. Wenn Frauen oder Mädchen schreiben, sie brauchen ganz große und lange, gehe davon aus zu 95% das es Männer sind, die solche Beiträge schreiben. Es gibt auch Frauen oder Mädchen, die solche großen brauen, die sind dann besonders ausgedehnt. In der Liebe kommt es nicht auf die Penisgröße an. Es gibt kein Maßstab für ein Penis, da jeder Mensch anders ist und die Menschen haben den Maßstab festgelegt was die Norm ist.

@ Ana_stasia

Danke für deine ehrliche Antwort. Es beruhigt zu wissen, dass die Länge nichts alles ist. Dennoch fragt man sich als Mann manchmal, besonders wenn er deutlich kleiner ist als der Durchschnitt, ob es den Frauen etwas ausmacht. Die Zweifel kann man leider nicht auf Knopfdruck abstellen.

@

Madoc, was spielt in der Beziehung der Penis für eine Rolle. Die Größe ist für mich uninteressant es kommt auf andere Sache an. Es gibt keine längen Angabe. Der Durchschnitt oder wenn auch kleiner und auf keinen Fall solche Größen wie 25 x5 cm der ist echt zu groß. Penisgröße ist so was uninteressant für mich.

@ Laura

Schön zu hören, dass es unter den Frauen auch welche gibt, die keinen Wert auf die Größe legen.

Die größe ist nicht wichtig.......

...man(n) muß damit umgehen können...und frau auch ;-)

Ja

10cm sind ok wenn der junge gut mit der zunge bzw mit seinen fingern umgehen kann.

@ Frauen

Hallo,

habt ihr Frauen keine Vorlieben oder ist es euch ziemllich egal, wie groß Er sein sollte. Würde mich echt mal interessieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren