Penis ist zu klein

Mir kommt es schon seit Jahren so vor das mein Penis zu klein ist. Ich war nie in einer Mannschaftssportart oder hab beim Schulsport mit anderen Jungen geduscht. Ich hab also keine richtigen Vergleiche wie gross ein normaler Penis ist. Jedenfalls sieht man in den Sexfilmen immer Männer mit einem sehr dicken und langen Penis. Diese Ungewissheit macht mir im Moment zu schaffen, ich habe im verhältnis zu den fauen an selbstbewustsein verloren. traue mich nicht mehr richtig auf sie zuzugehen weil ich angst habe das er wirklich zu klein ist und die frau enttäuscht ist. wie lang sollte er min sein um nicht als zu klein zu gelten?

Antworten (4)
Du

Ich bin jez 13 mein penis ist steif 13cm lang

also er wird eh noch bis zum 20.lebensjahr wachsen!

mfG kLii

Ich

Ich bin jetz 14 un mein penis is steif 13cm lang ist das groß oder klein für mien alter
pls antworten

Kleiner Penis...

Also, wenn es dir ein Trost ist:
ich habe einen relativ kleinen Penis, der steif nicht mal so groß wird wie bei anderen wenn er entspannt ist. und ich bin bisher ganz gut durchs Leben gekommen.
Die Frauen, mit denen ich zusammen war, haben sich jedensfalls nie beschwert, daß sie nichts gespürt hätten, oder ähnliches.
Möglicherweise waren sie aber auch nur freundlich, um mich nicht zu verletzen.

Auf die Beschaffenheit der Penisse der Männer in diversen Erotikfilmen würde ich nichts geben, weil ja weithin bekannt ist, daß dort wirklich nur Ausnahmemänner genommen werden, die behängt sind wie ein Pferd.
Mach dir bloß keine Gedanken über Dinge, über die es nicht lohnt nachzudenken.

In Pornos sind die Schwänze der Männer meist überproportional groß!!! Also ich kann ja nur für mich sprechen. Die Größe macht für mich nur optisch was her und erregt meinen Kopf. Einen Höhepunkt erreiche ich nur durch ausgiebige Stimulation des Kitzlers, allein durch den Penis eines Mannes kann ich nicht kommen. Da kann auch Größe nichts machen. Ich weiß aus Gesprächen mit Freundinnen, dass es vielen Frauen so geht(geschätzte 60% in meinem Freundeskreis). Einen Durchschittswert weiß ich nicht. Bei meinen Erfahrungen war alles von 10 bis 19 cm dabei (erigierter Zustand). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema