Ab wan kann man sex...

...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag sb

Antworten (5)
@xxboy

Schau mal auf die Dates in den Thread auf die du antwortest..

.

Normal kannst du sex haben sobald du geschlechtsreif bist aber tue es am besten zum ersten mal mit der richtigen denn ist ja neue erfahrung und jeder will ja keine schlechte machen ;)

14

A-N-O-N-Y-M95 hat recht!
Wie alt bist du denn?
Wie gesagt müsst ihr beide 14 sein. Sonst kann das ernste Probleme geben wenn das jemand erfährt!

Ab 14

Hey ab 14 ist es gesetzlich erlaubt sex zu haben.Wenn du allerdings mit jmd sex hast der auch unter 14 ist müsst ihr keine konsequenzen erwarten, aber auf keinen Fall unter 14 sex mit jmd über 14 sonst bekommt ihr probleme...

?

Könnte mal bitte wer darauf antworten?

Mir gehts nämlich genauso :S

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren