Eichel tut weh

Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein unangenhmes Gefühl. Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke im voraus;)

Themen
Antworten (1)
Eichel

Die Eichel ist zwar ein sehr empfindlicher Körperteil, aber eine Berührung sollte keinesfalls unangenehm sein. Sieh dir deine Eichel mal genau an, um evtl. festzustellen, ob Du irgendwo eine Rötung sehen kannst. Falls ja, solltest Du dich bei einem Arzt vorstellen, um eine Erkrankung auszuschließen. Falls nein, kann ein Gespräch über dieses Problem mit dem älteren Bruder oder deinem Vater hilfreich sein. Sag jetzt aber bitte nicht, daß das nicht geht, weil dir es peinlich ist. Immerhin haben dein Bruder-sofern Du einen hast- und dein Vater auch so ein "Ding" zwischen den Beinen. Also, nur Mut!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren