felix12

Ist eure Vorhaut, auch wenn der Penis steif ist, ganz über dem Penis?

Bei mir ises völlig normal und bei euch?

Antworten (35)
YASSI-B

Genau, frei liegende Eichel und straffe Haut am Schafft, so mag ich es auch am liebsten.

Klar, das ist individuell unterschiedlich. Und wenn damit keine akuten Probleme einher gehen, muss man es nicht zwangsläufig ändern. Aber wenn's stört oder gar Probleme macht, sollte man sich auch nicht scheuen, da wirklich was zu machen. Auch wenn ich es mir früher nicht vorstellen konnte, an meinem Rüssel etwas machen zu lassen, heute finde ich meine frei liegende Eichel und die straffe Haut am Schaft des erigierten Penis viel besser.
Letztlich muss es jeder selbst entscheiden.

YASSI-B

Das ist mit der Vorhaut und der Eichel ist eben sehr individuell. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Freund bei dem die Vorhaut die Eichel in erregtem Zustand bedeckte. Wobei ich es schon bevorzuge wenn die Eichel schön frei liegt.

135790

Meine Vorhaut bedeckt mein Penis komplett auch im Steifem Zustand.
Meine Haut kann ich gerade so über die Eichel ziehen, aber nicht weiter.
Mein Arzt hat mir gesagt, ich kann es so lassen.
Wenn er schlaff ist, steht die Haut natürlich sehr weit über. Ich liebe meinen kleinen.

Meine Eichel war auch immer komplett bedeckt, erigiert vollständig, nicht erigiert mit überstehendem Rüssel. Insbesondere sorgte mein kurzes Frenulum dafür, dass die Eichel immer vollständig bedeckt war. Das war nicht wirklich schön. Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer radikalen Beschneidung entschlossen. Jetzt ist die Eichel immer komplett frei liegend. Ich finde das Gefühl des straff beschnittenen, erigierten Penis viel besser als wenn die Eichel bedeckt bleibt.

Meine Eichel erblickt stets das Tageslicht.

Meine Vorhaut bedeckt meine Eichel komplett bei einer Erektion. Ich kann sie aber ohne Probleme komplett zurück ziehen.

Also bei mir bleibt die Vorhaut wenn ich ne Latte hab komplett vorne aber ich kann sie ohne Probleme zurück ziehen wo sie auch bleibt bis mein Pimmel wieder schlaff wird

Ich hätt nie gedacht, das es bei soviele gibt, wo es so ist wie bei mir. Hab mal gelesen das manche Mädchen glauben, das die Haut allein zurück gehen MUSS. Wenn nicht, soll der Junge seine Freundin nur nicht genug lieben.
Hatte noch keine aber hab mir schon Gedanken gemacht weil es bei mir einfach nicht geht.
Ist also Blödsinn das zu glauben.

Nein

Bei mir ist die Eichel nur halb bedeckt im steifen Zustand

Bei mir ist die Eichel auch noch komplett von der Vorhaut bedeckt, wenn mein Penis steif ist. Ich kann sie aber ganz leicht zurück ziehen und sie bleibt dann auch hinter de Eichel. Ich bin froh, das sie sich damals dehnen liess und ich nicht beschnitten wurde.

Wenn meiner steif wird, bleibt die Vorhaut ganz vorn. Manchmal sieht man die Spitze etwas.
Zieh ich die Haut dann zurück, bleibt sie hinter der Eichel bis er wieder klein wird

Bei mir bleibt die Vorhaut beim Steifen auch komplett vorne, lässt sich jedoch ohne Probleme (egal ob beim Schlaffen oder Steifen) komplett hinter die Eichel zurückziehen und bleibt dort auch

Wenn meiner steif ist guckt nur ein bisschen die Eichel heraus. Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe, dann liegt die Eichel meistends frei

Bedeckt

Meine Eichel ist bei einer vollen Erektion noch komplett von meiner Vorhaut bedeckt.

Nein

Spitze liegt frei und gelegentlich Rutsch die Haut alleine runter wenn er steif ist.

Vorhaut steif drüber

Ja, bei mir ist auch beim Steifen die Vorhaut drüber. Ziehe zurück bei SB und unter Dusche sowieso.

Eichel fast ganz frei

Wenn mein Penis steif wird, zieht sich meine Vorhaut fast ganz bis hinter die Eichel nach hinten. Also locker drei viertel der Eichel liegen dann frei, ich kann die Vorhaut aber wenn ich will auch ganz vor die Eichel schieben, sie geht dann auch nur leicht von selbst wieder nach hinten so dass nur die Eichelspitze vorne frei ist, was gerade in der Hose ganz angenehm ist, wenn die ansonsten ja blanke Eichel nicht an der Hose reibt.

Solange kein Problem vorliegt, wie etwa eine Vorhautverengung oder ein zu kurzes Vorhautbändchen ist es ab der Pubertät, wenn der Penis angefangen hat zu wachsen normal, wenn die Vorhaut mindestens halb, besser ganz hinter die Eichel geht, wenn der Penis steif wird. Das muss zwar nicht unbedingt der Fall sein, kann aber wenn es nicht klappt ein Hinweis sein, dass eventuell eben entweder die Vorhaut zu eng, oder das Vorhautbändchen zu kurz ist.

Ganz wichtig ist aber, dass die Vorhaut sowohl beim schlaffen Penis als auch wenn man einen Steifen hat, bis hinter die Eichel geht, und zwar leicht und ohne Probleme, also ohne das es spannt oder weh tut. Wichtig ist, dass das auch beim steifen Penis nicht nur gerade so direkt hinter die Eichel geht wo sich die Vorhaut dann sozusagen hinter dem Rand der Eichel staut oder gar direkt wieder nach vorne auf die Eichel rutscht, sondern dass es so etwa einen Finger breit weiter nach hinten geht, und dass die Vorhaut mindestens beim Steifen auch hinter der Eichel bleibt, sonst kann es bei der Benutzung von Kondomen Probleme geben.

Ganz frei

Bei mir geht die Vorhaut von selber ganz zurück. Die komplette Eichel ist frei. War früher unangenehm (schmerzhaft) aber ist jetzt OK.

Spitze frei

Bei mir is die spitze frei.

Ja

Bei mir nicht mein penis ist wenn er steif ist 25cm *****
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei mir ...

Bei mir geht die Vorhaut nur ein Stück über die Eichel oder überdeckt die Eichel ... kommt darauf an wie Steif er ist

Bei mir

Bei mir ia eig alles möglich ganz nach hinten und auch nach vorn ^^

Antwort

Bei mir liegt nur die Spitze frei.

Beimir

Ja das ist ein richtig geiles Gefühl wenn die Vorhaut allein zurückgeht ohne nachzuhelfen

Beim mir

Ist nur die vordere Spitze frei.

@bock16: kannst du deine Vorhaut so hinter die eichel schieben das die eichel die ganze zeit frei bleibt?

Bei mir

Geht die vorhaut von selber ganz zurück.
die komplette eichel ist frei

Bei mir

Bei mir ist die Vorhaut auch ganz über der Eichel wenn er Steif ist

.........

Bleibt meistens darüber

.

Bei mir ein bisschen. Aber zieh sie bei SB immer ganz zurück :)

Ganz weg

Bei mir ist die vorhaut ganz zurück .

Ganz drüber

Auch wenn mein Penis ganz steif ist, kann ich die Vorhaut ganz drüber schieben. Das ermöglicht mir eine ganze Anzahl von Onaniermöglichkeiten

.

Bei mir liegt normal nur ein ganz bisschen frei, weil ich das aber nicht mag ziehe ich die Vorhaut so oft wie möglich zurück. =)

Unterschiedlich

Bei mir ist die spitze immer frei das gefühl ist trozdem geil;-)

Is bei jedem anders

Bei mir liegt die spitze frei... is halt so... is aba eig alles normal...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren