Hilfe Penis war sehr wund....

Hey :(
Ich brauche hilfe
Seid einen monat mastubiere ich ...aber ...
Ich ziehe die vorhaut immer sehr schnell hoch und runter
so das ich manchmal so gar schwitze weil ichs so schnell mach..
Und dann wird mein penis am ende richtig warm..manchmal lauft dann was aus der eichel..
Ist das unnormal?Ich bin 13 und hab noch keine achselhaare oder so...
Aber da lauft schon was raus?!Aber jetzt zu den eigentlichen problem
heute morgen bin ich ganz normal auf klo gegangen.Dann hab ich die vorhaut runtergezogen
Und dann war da so ne art Sperma ..aber kein richtiges und mein penis war sehr wund und es
hat weh getant wenn ich in angepackt habe..Könnt ihr mir bitte helfen Ich hab wirklich angst um meinen penis:(

Antworten (1)
...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das diese "Art von Sperma" Sperma war, denn auch wenn du es nach der SB abgewischt hast kommt nach 10min manchmal noch etwas herraus. Das wird dann etwas fester.
Ist nichts schlimmes einafch abwaschen unter der dusche, wenn es fest ist. Gehst du baden und lässt es einweichen, danach solltest du es vorsichtig runterkratzen kööen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema