Finden Frauen den Blutpenis oder Fleischpenis besser?

Hi, ich habe einen Penis der schlaff nur 5 cm lang ist aber steif dann 17 cm lang wird. Der fällt wohl in die Kategorie vom Blutpenis. Ein Freund hat einen 13 cm langen und er wird dann auch nur noch 16 cm lang, er hat einen Fleischpenis. So hab ichs jedenfalls verstanden. Jetzt würd ich gerne wissen was frauen besser finden und ihnen mehr spass beim sex macht.

Antworten (5)
Fleischpenis!

Also mir persönlich gefällt ein Fleischpenis im schlaffen Zustand besser als ein Blupenis - vielleicht weil ich einen Blutpenis (knapp 10 cm) habe.

Jeraldin und kati ...

Also der Unterschied zwischen den beiden Damen ist, dass jeraldin weiß wovon sie spricht und kati LEIDER noch nicht die Erfahrung machen dürfte .Auf den Punkt mein penis ist im normalen Zustand zwischen 5-6 cm aber optisch ein Hingucker (gepflegt, nett rasiert einfach zum anbeißen / nicht meine Worte ;) aber und um jeraldin ein Kompliment auszusprechen für ihre Einstellung " ich blase für mich und nicht für den Kerl " kommt er bei der richtigen Hingabe auf 19, 5 cm Länge 6 cm breite und über 17 cm Umfang mit der gewünschten Härte! Hab damit schon einige Wetten gewonnen ;)

Blut oder fleisch penis

Es ist ganz egal wie groß er ist man muss nur mit "ihm" um gehen können es ist ganz egal ob er groß klein dick oder dünn is... wenn man einen menschen liebt macht es eh spaß mit ihm zu schlafen so ist meine einstellung...

Blutpenis vs. Fleischpeitsche

Hi Robster!

Also ich finde einen Blutpenis um einiges interessanter und er macht mich mehr an, weil es jedes Mal eine riesen Überraschung für mich ist, wenn er wächst und wächst!
Und es ist für euch Männer doch auch praktischer oder? Da zwickts in der Unnerbox net, weil genug Platz da ist!
LG Jeraldine

Beim Sex macht das überhaupt keinen Unterschied und ob Blut oder Fleischpenis is halt nur ne Sache wenn Leute den Penis sehen, dass sie falsche Schlüsse aus der schlaffen Größe ziehen. Die schlaffe Größe variert eh stark von der Temperatur und dem Gemütszustand usw. und würde deshalb gar nix darauf geben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema