Haben dicke Männer einen kleineren Penis?

Ich habe mal gehört das dicke Männer einen kleineren Penis haben stimmt das?

Antworten (8)
Aha

Ich glaub, dass das bei dicken nur so aussieht. Ich bin sehr dünn sportlich und meiner ist fast 18 cm

ich glaub mit 15 jahren ist das ok so ich find aber auch, das die länge nicht so ne rolle spielt, es kommt doch bei frauen eh immer nur auf den charakter an

@tom

Jo das stimmt vollkommen ich bin auch nicht zu dünn habe aber glaube ich mit 15cm im steifen zustand einen hoffentlich normalen penis... xD
MfG
Erdbeere

Moderator
@ Fabian1093

Nee, das ist nicht zu klein, das ist normal, ausser du glaubst hier im Forum den ganzen 12/13 jährigen, die immer schreiben, das ihrer 20cm oder länger wäre.
Ich bin dünn, und meiner ist noch etwas kürzer als deiner, aber da kann man nichts machen, ist eben bei jedem Boy anders, wie lang seiner wird.

Fabian1093

So wie Fabian sehe ich das auch.
Es wäre ja ziemlich unlogisch das sich der Penis "verkleinert".
Ich glaube auch das es nur "kleiner" wirkt, weil es einfach Physik ist.
Halte etwas kleines vor etwas großes und es wirkt noch kleiner.
Halte etwas kleines gegen etwas noch kleineres und es wirkt größer.

Ich

Ich selber bin auch ein bisschen zu dick und mein Penis ist schlaff 8 und steif 14 cm lang und das halte ich auch noch für normal oder ist das schon zu klein ?

@ Tom92

Ya sry ich hatte es falsch beschrieben so meint ich das au ;)

Moderator
@ Fabian1093

Hmmm ..., ich glaube, dass das nicht stimmen kann, denn was wäre denn, wenn sie in der Pubertät dünn waren ??? Hatten die dann erst einen langen Penis, und als sie "dick" geworden sind, ist er kürzer geworden ??
Aber es kann sein, das der Penis bei "dicken Männern" vielleicht kürzer aussieht.

^^

Naja...
in gewisser weise is das richtig weil man sich das so vorstellen muss dass der bereich wo die schamhaare sitzen (über dem schwanz) ya etwas nach vorne geht (sry wegen schlechter erklärung)
bei mir isses jetz eig net so weil ich au net unbedingt der dünnste bin aba ich habe trotzdem einen größeren und pralleren schwanz als mein kumpel

aba sagen wirs so : es stimmt man kann es anhand vieler bilder sehen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema