Gibt es eig irgendetwas wie der penis länger werden kann ?

Also ich bin 14 jahre alt und mein penis beträgt gerade mal 12, 5 cm wenn er steif is das kommt mir ein bisschen wenig vor kann ich da i-was machen das der länger wird ?

übrigens kann man dann eigentlich auch was machen das man einen stärkeren samenerguss hat ?

Antworten (5)
Moderator
@Jumper

Das ist alles totaler Quatsch. Deine Penislänge ist ganz normal für dein Alter. Du bist erst 14, der wächst bestimmt noch, mach dir darüber mal keine Gedanken. Deine Penisgröße ist genetisch festgelegt. Diese 'Maschinchen' sind einfach nur 'Geldschneiderei'. Die können daran auch nichts ändern.

Hier mal eine Übersicht zur Durschnittsgröße und Alter auf sexwoerterbuch.info: http://bit.ly/3m17PQ

Internetseite

Es gibt im internet eine bestimmte Seite auf der eine effektive Methode vorgestellt wird. Da ich jedoch keine I-Net Adressen angeben darf geb ich euch allen den Tipp in einer Suchmaschine einfach "Penisverlängerung" einzugeben.

...

Mach dir aber bitte keine zu großen hoffnungen denn bei mir hätte es auch am ganz normalen wachstum liegen können

Danke

Hey danke das werde ich gleich mal ausprobiern und hoffen das es klappt :D

Ich hab da ...

... mal was gehöhrt ...
undzwar das der penis länger wird wenn man ihn erstmal steif macht und sich dann ein handtuch darüber legt (im stehen) und dann immer versucht mit dem penis das handtuch hochzudrücken ...

ich habs probiert hat soger was gebracht aber nicht viel nach 3 einhalb wochen nur 0, 5cm gewachsen ...

versuchs einfach mal und sag mal wies so läuft


gegen einen stärkeren samenerguss hab ich aber nichts (leider - könnte ich auch abundzu mal gebrauchen)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema