Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)

Ey leute
hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr mir pls sagen ob das schlimm ist oder ok ne phase oder sollter ich zum artzt gehen
schreibt mir pls
thx

coolboy

Antworten (5)
@REAM

Das koennts sein, sieht jedenfalls ziemlich gleichmaessig aus

@Marco

Nein ich rasier mich nicht

...

Das was du da beschreibst könnten talkdrüsen sein !!!

die sind harmlos

...

Rasierst du dich an deinen penis, wenn ja wirst du gegen den strich rasiert haben davorn kommt sowas

Leidensbruder

Ich hab das selbe auch und mich wuerde es auch interessieren. Ausserdem wuerde ich gern wissen was inzwischen passiert ist (ps:bin14)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema