Helft mir bitte, mein Penis ist zu groß!

Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang.
ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ich eine freundin habe diese angst hat und wenn wir sex hätten hat sie bestimmt schmerzen.

oder finden frauen grosse penise besser?

bitte helft mir
freue mich auf viele antworten von jungs und mädels

Antworten (3)
Moderator
@ dari99

Da hat martin352 recht, 2 mal der gleichen Beitrag muss wirklich nicht sein. Daher wird das hier geschlossen !

@dai99

Du hast schonmal das gleiche geschrieben das muß nicht sein du mußt dich gedulden bis du ein e andere antwort erhälst irgendein beitrag von dir also dieser oder der andere wird dann geschlossen lg martin

Biite

Bitte schreibt was

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema