Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel

Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage.
Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche hmm wie soll ichs sagen? Pickel bekomme, die man ausdrücken kann.

Und heute hab ich mir gedacht, drück ich einfach welche aus damit die verschwinden (Dachte mir das ist sowas wie im gesicht xD )

Aufjedenfall fand ichs hässlich. Somit hab ichs ausgedrückt. Zumindest einen, und diese stelle würde sofort nen großer Lilaner pinkt. Sehr dunkel und sieht aus als ob da irgendein gefäß oder ne ader oder weiß ich nicht geplatzt ist, und das hab ich nun schon den ganzen tag, und es bessert sich nicht. An dieser stelle ist die haut nun wie " Tot " Ich kann dort reinkneifen ich spüre nicht viel, nur auf dieser gaaanz kleinen dunklen stelle (Die stelle ist so groß wie nen kleiner pickel) Meine frage ist nun was man da gegen machen könnte, ist es schlimm? Was sind das für Pickel und ist eine Ärztliche behandlung notwendig? Schäme mich ja schon es ins Forum zu schreibn. Vielen dank für eure Antworten! (:

Lg Nick

Antworten (13)
Antwort.

Hey Martin! Danke, ja du konntest mir helfen. Ich denke mal das das Thema nun hier auch geschlossen werden kann (;

Lg Nick *-*

@silent-plain

Talküberschuss die haut hat einen natürlichen schutzfilm das deine haut geschmeidig bleibt und nicht austrocknet zum beispiel bei haaren da gibt es menschen die probleme mit der kopfhaut haben und die schnell fettige haare bekommen und sie täglich haare waschen müßen! manchmal kommt es auch an anderen stellen vor in deinem bereich glaube ich weniger aber würde dir mal raten zum urologen zu gehen und es abchecken lassen! andere bekommen probleme mit der achsel das sie dauern schwitzen und das man es sieht!es ist heute möglich sowas einzudämen in dem man schweisdrüßen entfernt und die dann keine probleme mehr haben .bevolge bitte meinen rat und gehe zum arzt nicht das nacher irgendetwas unangehnemes dabei rauskommt obwohl mehrere gesagt haben das du gehen sollst !ich denke das ich dir helfen konnte gruß martin

Hmm.

In wikipedia findet man nichts. Also was ist den so ein Talküberschuss?
Und wie entsteht das .___. tut mir leid das ich dich so ausfrage xD.

@Katha1616

Dankee für deine Hilfe! *-* Und was meinst du mit einem Talgüberschuss?
Ich guck mal in Wikipedia xD

Hii

Solche Talgdrüsen können durch einen Talgüberschuss an der Stelle entstehen. Solch etwas kann man nur in Ruhe lassen das klingt dann nach einer Zeit ab.
Und bei solch eine Entzündung, die stelle würd dicker un bei einer solchen Talgdrüse kann Talg rauslaufen. Da bildet sich dann so eine Art Kruste die schmerzt.

LG

Achja ,

.. und wie entstehen solche " Talgdrüsen " überhaupt?

@martin352 , | @katha1616

Hey, danke nochmals. Klar konntet ihr mir helfen.
Mal noch ne frage. Was kann bei so einer Entzündung denn passieren?

@silent-plain

Tue mir bitte den gefallen und gehe gleich zum arzt damit ist leider nicht zu spassen, es gibt auch notdienste die du in anspruch nehmen kannst.und schämen mußt du dich dafür nicht!gruß martin

Hi

Das was du da ausgedrückt hast war kein Pickel, sondern eine Talgansammlung. Am Penis können manchmal solche Pickel artigen Huckel auftreten. Die sind/können entstehen wenn sich Talg staut vielmehr eine Talgdrüse.
Aber man sollte sie NIEMALS ausdrücken, da sich dies schnell entzünden kann.

Hoffe konnte helfen

LG

Danke.

Ouha nen gefäß abgeklemmt das kann echt daneben gehen (;
Danke euch beiden, seit echt eine Hilfe. Ich beobachte das noch mal die Tage, ich denke mal was das noch weggeht.

Wenn nciht gehe ich auf jedenfall zum arzt, danke das ihr mir weiter geholfen habt *-*

Okäse.

Also ich würd zumindest deinen Eltern davon erzählen, egal wie peinlich du das findest ^^ Besser dass die das wissen und mit dir zum Arzt gehen, bevor noch irgendwasn schlimmes passiert. Mein Bruder hatte auch mal eine OP an seinen Hoden, er hat sich da irgendwie ein Gefäß abgeklemmt :/ Und das wär auch beinah zu spät gewesen. Vorsicht geht also vor ;D

@silent-plain

Hi nun das was du da gemacht hast war nicht besonders glug wenn du dinge an deinen geschlechtsteilen hast rate ich dir immer zu einem urologen zu gehen der weis genau was das sein kann und kann dir dagegen wirksame medikamente verschreiben selber rumzudoktorn kann schlimme folgen haben aber gut passiert ist passsiert, also gehe bitte morgen zu einem arzt und lasse es nachschauen, aber deswegen brauchst du dich doch nicht schämen, es sind dinge die passieren können und schwamm drüber gruß martin352

.

Schade keine Antworten :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema