Wie groß ist euer Penis? Umfrage

Wie groß ist eurer?

Antworten (300)

Es ist von etwa 12 cm bis etwa 20 cm alles im grünen Bereich. Eine Frau hat laut einer Umfrage lieber einen dickeren Penis als einen Langen. Weil der dickere mehr stimulierende Reize auf die Vagina ausübt tut den meisten Frauen ein langer Penis weh. Ich persönlich habe nur 13 cm. Habe mir eine Penishülle gekauft und es klappt super. Habe jetzt beim Sex eine 16 cm Latte und 4,5 cm dicke reichen auch aus. Auch die Technik ist entscheidend. Nicht einfach rein und raus wie ein Karnickel und dann abspritzen. Also ohne anzugeben aber wenn ich ihn einführe steckt er mindestens 20 bis 30 Minuten drin und verwöhnt sehr ausdauernd ihre Vagina bis wir meistens beide zusammen einen wunderschönen Orgasmus erleben.

Steif: 17 cm und 5 cm Durchmesser
Schlaff: interessiert doch eh keinen

Ich bin 42
Schlaff 8 cm
Steif 13 cm

schlaff: 14,4x4.7
steif: 21.7x6.3
17J
1,65m

14 -16cm schlapp
22-23cm steif
Ziemlich lange Vorhaut
19 Jahre

Was fängt denn die Öffentlichkeit mit meinen Informationen an? Das ist doch unreif. Solange alles funktioniert, kümmert das weder Mann noch Frau, außer verunsicherte grüne Jungs oder irgendwelche Angeber und Trolle.

Beschnitten

Schlaf etwa 6 cm
steif 16 cm
Durchmesser 4 cm

17,8 cm komplett steif
ca. 7,5cm komplett schlaff
Bin 38

Ich bin 180cm, meiner ist Steif 14cm und 4,2cm im Durchmesser bin 45

Sind sie nicht alle 20 cm?

Es ist doch egal wie dick wie lang der Penis ist, wenn der Partner, die Partnerin damit zufrieden und glücklich ist und gemeinsam Freude hat.

Die Umfrage kannst du dir sparen. Die Maße der Urologen werden tendenziell schon stimmen. Allein schon weil ca. 80 Prozent der Größe vererbt werden und nur ca. 20 Prozent aus/ bzw durch Umwelteinflüssen zustande kommt.
Der Durchschnitt (13 - 15 cm, je nach seriöser Quelle) wird bei weißen Europäern in etwa so bleiben wie er ist ;)

bin m22
körpergröße 1,70
steif 17cm
schlaff 11,5cm

Länge schlaff: je nach Temperatur zwischen 17 und 18 cm
Länge steif: 23 cm
Alter 23

mein kleiner
schlaff 7 cm
steif 13-14 cm
leider noch nicht beschnitten

Länge schlaff.... 2 - 4 cm je nach Temperatur
Länge steif........ 8 cm
Umfang steif..... 7.5 cm
Alter................... 18

Wenn’s hilft. Die Größe ist 2 cm, Steif 12,5
Also fast eine Frau

mein penis ist 9cm wenn er nomal ist.ist er seif hat er 15cm.

Mein Penis ist schlaff 11 cm lang und wächst bei einer Erektion auf 19 cm mit einem Umfang von 11 cm
Bin 20

Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Umfrage für einen Sinn machen soll. Trotzdem teile ich die Länge meines Penis zu meinen besten Zeiten mit: 12 cm.

Schlaff 5 cm
Steif 13,5

Schlaff 10 cm
Steif 15 - 16 cm
Bin 15 1/2
Meine Angaben stimmen

Schlaff 14, 5cm
Steif 22, 5cm

15 Jahre alt
Schlaff 9, 5 cm
Steif 15 cm

Henndrick

Die Größe vom Penis hat einen viel zu großen Stellenwert, wichtig ist doch nur das jeder mit seinem zufrieden ist. Ob 12cm oder 18cm spielt für die SB oder den GV eh keine Rolle.

Steif
14.8cm lang
5.5 cm breit ja ich weiß relativ "stämmig"

Mein Penis

Schlaff 7
Steif 15
Fast 13

Ist das OK?

Bin 14 Jahre seid 2 Monaten
Schlaff 5 cm
Steif 13, 5 cm
Umfang 4 cm

Mein Penis

-schlaff: 14-16cm
-steif: 23cm

-bin 16 Jahre.

14, 7 cm

Bin 14

Mein Penis

Schlaff: 9cm
Steif: 15, 5cm
(15 Jahre)

Schlaff: 8cm
steif: 16cm
breit: 4cm

Länge

Schlaff: 9cm
Steif: 15, 5

Zufrieden mit der größe

Schlaff: 2cm (nur Eichel sichtbar)
Steif: 6cm
Alter: 27

Henndrick

Denkt immer daran das die Größe nicht entscheidend ist ob für die SB oder den GV.

Minimalbestückt

Schlaff: 4cm
Steif: 9cm
Breit: 3cm

Bin 30 Jahre

Mein Penis

Also ich bin 12 Jahre alt und mein penis ist schlaff so ca. 3-4 cm groß und steif grade mal 7-8 cm

Groß genug

:) Naja, kann schon noch etwas wachsen. Stefan (15)

Henndrick

Die länge finde ich nicht so wichtig ob 12 oder 18 cm wenn er steif ist, für die SB oder beim GV spielt das eh keine Rolle. Wichtig ist doch nur das du mit dir zufrieden bist.

Meiner ist schlaff 12 cm, er-regt 19/ 20 cm, Umfang 5 cm. Wer's nicht glaubt, darf gerne nachfragen.

Hey

Also meiner ist schlaff 2cm und steif 14, 7 und 4, 2 Breit(steif)

Schlaff 6 cm
Steif 17 cm
Beschnitten

Meiner

Schlaff 2, 5 cm, steif 14, 5, Durchmesser 4, 5, bin 59

Henndrick

14 bis 17 cm im steifen Zustand ist ja wohl so wie ich es lese die Durchschnittsgröße von einen steifen Penis, wer darunter liegt sollte sich aber auch keine Gedanken machen ob er wohl zu klein ist. Für die Befriedigung der Frau oder für sich selbst spielt die Größe überhaupt keine Rolle.

Meiner ist steif 16cm lang und schlaff ca 7cm
Bin 14

Super mini

Schlaff so 1, 5 cm Länge und 8mm Durchmesser (ungefähr so groß wie ein Erdnussflips)

Nicht beschnitten

Schlaff 10 cm und
Steif 16 cm
Bin 18 J

Super mini

Meiner ist steif nur ca. 4 cm lang und knappe 15 mm im Durchmesser an der breitesten Stelle. Mein Penis ist sonst knapp so dick wie ein Bleistift. Sieht aus wie bei einem Säugling. Der Penis ist ab dem Babyalter nie gewachsen und die Pubertät hat nichtmal ein Haar dort hinterlassen. Naja besser als nichts. Habe es so halt akzeptiert.

Ich bin 12 meiner ist im steifen Zustand 7-8cm groß

Voll zufrieden

12 schlaff und 16 steif

Bis jetzt hat sich niemand beschwert, egal ob Männlein oder Weiblein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema