Einen Steifen vor meiner Cousine

Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen.
Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause war.
Mir war langweilig also lies ich ein etwas Zeitung und legte mich anschließend hin ich legte die Zeitung auf Mein Boxershorts und schlief ein ich bemerkte nicht wie mein Cousine zu besuch kam als sie mich mit der Zeitung sah dachte sie sich da bei nichts aber sie sah eine Wölbung und hob die Zeitung was sie da untern drunter sah!!!
Mein Penis war im steifen zu stand und ist durch die Öffnung von Boxer raus gekommen.
Ich wachte auf und sah , dass meine Cousine schnell die Zeitung wieder draus lag.
Ich war ganz ruhig und Packte mein Penis ein. :-(
Sie sagte nur Jungs.
Sie ist 18 Ich bin auch 18.
Von glück hab ich keinen kleinen Penis man sagt ja wer Fitness macht bekommt einen kleineren Penis. Ich mache schon 2 Jahre lang Fitness.
Aber keinen kleinen Penis

Antworten (6)
Hallo...

...als ich 16 Jahre alt war hatte meine Schwester(17) eine Freundin bei sich zum übernachten. Am Abend ging ich in mein Zimmer und wollte mir es richtig geil besorgen, was ich dann auch getan haben, ich konnte nur nicht ahnen das meine Schwester und ihre Freundin(18) eine Kamera aufgestellt haben. Sie haben sich dann dieses Video die ganze Nacht lang angeguckt.
Naja )-:

Moderator
@ Jark2

Was hat die Länge hier mit dem Thema zu tun ?? Ich glaube, das ist doch wohl für das Thema des Threads total uninteressant.

UH

Das war ganz klar peinlich. Wie lang is deiner?

Soooooo

Ich bin auch 18^^

Peinlich ?

Peinlich wie alt bist du denn?

Geil

Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert... meine kleine schwester hat mit bei mir im zimmer geschlafen..ich musste früher aufstehen als sie weil ich zur arbeit musste. ich hatte voll die morgenlatte, kennen warscheinlich alle männer ;) ... aufjedenfall bin ich dann aufgestanden, hab das licht angemacht und wollte mich umziehen... ich hatte grade meine shorts unten, da wacht sie auf... sie guckt richtig auf mein ding ..und fragt: "warum steht der?" xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema