Ne Frage

Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ?

Antworten (10)
Beschnitten

Wenn man beschnitten ist wird dann die Eichel mit der Zeit wie Hornhaut dann ohne Gefühl???
Könnten bitte die beschnittenen es sagen. Danke

Hmm

Das wird gegorener Urin sein! kommt vor ;) aber regelmässig waschen hilft !

Smegma

Das is Smegma das is wenn orin undv wixxe sich unter der eichel sammelt! wasch dich mal richtig! :-)

@ DerIch

THX

@puma_boy96

Genau gleich, außer dass du nicht mehr so sehr auf deine intimhygiene achten musst, weil du dann keine ablagerungen unter der vorhaut hast^^ wichsen etc. geht genau so gut

Mal ne frage....

Hi ich bin nicht beschnitten wund wollte mal fragn wie das ist...

@felixx

Ich bin auch beschnitten und mir gehts somit genau wie dir^^

Das ist ...

Smegma. Das ist so eine Absonderung der Eichel ist nicht schlimm machs weg. Ich hab das nicht mehr weil ich beschnitten bin

Bin

Bin 12 hab das auch tu das lieber mal etfernen

Weißes zeug

Hm... weißes zeug ist ne ungenaue beschreibung ...
es kann sein das es sich um alte haut handelt oder wie sieht es aus? lässt es sich entfernen, blättert es ab? ??? sry

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema