Gibt es noch mehr ???

Hi, ich bin 13 und meiner ist steif ca. 20.5cm. Meine Freund und Kollegen haben alle nicht mehr als ca. 15cm, auch die, die schon 15 oder 16 sind. Ist das normal, da ich doch jünger bin und den grösten von allen habe? Gibt es noch welche, die in dem alter schon so eine grossen haben ?

Antworten (23)
@Eisenfaust5401

Du must Dich nicht von den vielen >20cm-Schwingern hier beeindrucken lassen.

Erstens gibt's sowas eben manchmal - die Natur ist halt sehr variantenreich und ich hab selber schon solche Keulen gesehen - und zweitens haben einige hier sicher ihren Sack bis zum Po mitgemessen... ;-).

Deine 9-10 cm steif werden sich in den nächsten 2-3 Jahren stark verändern, wirst sehen. War bei meinem Sohn auch so. Hatte mit 12 Jahren ungefähr 8 cm steif, und jetzt (14 Jahre) sind es schon geschätzt 13 cm...

..

Hm ich bin knapp 13 und meiner ist 9-10 cm steif ..

Moderator
@ Kathi-S-

Hmmm .., ich glaube er dürfte jetzt schon etwas älter sein, das hatte er hier am 03.11.08 gepostet. Außerdem war er hier wohl schon über 3 Jahre nicht mehr on, daher glaube ich nicht, dass er das noch lesen wird.

@ Phil95

Also wenn du mit 13 wirklich schon 20, 5cm hast, dann :O:O woow:O:O

Moderator
@ Sido

Hmmm .., alles sehr komisch, hier glaubst du nicht, das ein 13 jähriger Boy einen steifen Penis von 20cm haben kann, aber in einen anderen Thread schreibst du, das dein Penis mit 13 schon 15, 3cm lang war und er bis 23 gewachsen ist ?
Und in noch einem anderen Thread warst du erst 12 ??

Na, wenn du hier so etwas schreibst, dann solltest du aber auch wissen, was du in den anderen Threads geschrieben hast !

Nicht wahr

Das glaub ich auch nicht das man mit 13 schon 20cm hat ich wolle's sehen mein Kumpel ist auch 13 un der hat 14, 5 cm

...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das hier alles so stimmt.
Ich bin 15 und habe 18, 5 cm und das ist meiner Meinung nach schon eine ordentliche Länge...

Nie im leben

Das glaube ich euch nicht das ihr fast alle mit 13 oder 14 jahren 20cm habt das könnt ihr eurer Oma erzählen das würde ich vll glaube wenn ichs sehen würde!!! aber so könnt ihr alle ja viel erzählen!!!!

Also

Du hast mit 13 schon 20cm das is ja sau groß ich bin 15 und komm da nicht ran aber das kann manchmal auch ziemlich unpraktisch sein oder?^-^

Ich

Ich bin auch 13 und habe so 20cm. In manchen Situationen ist das gar nicht so praktisch.

Ja ...

Ja ... ich bin 14 und hab 21 cm ... ich find des aber gar ned so toll weil wenn man n steifen in der öffentlichkeit bekommt fällt das volle kanne auf ... ich hab es satt weil die leute starren nat. dann ... aber egal was noch n nachteil ist wenn mann des i-wo sagt glaubt einem keiner ... aber du kennst dass doch bestimmt ... naja lg domi95

Jap

Ja ich hab auch so nen lange finde ich aber ok

Na toll :D

Oft bekomme ich zb in der dusche einen steifen...
gibt es eig. irgend ein tipp das zu unterdrücken oder so..?

Moderator
@ jonas1994

Na, das "Prob" haben wohl alle Boys, das sie sehr oft einen Steifen bekommen, ohne das sie es wollen. Aber das ist normal in der Pubertät, und irgendwann, wird das wohl nicht mehr so oft passieren.

...

Zugegeben der muss echt groß sein :D
ich bin 14 und wenn meiner steif ist habe ich so um 17 - 18 cm :)
mein problem ist nur das ich oft einen steifen bekomme

...

Musst abber ganz schön viel spaß beim wichsen haben^^
stimmt doch , oder??

...

Stimmt meine freunde haben auch alle einen "kleineren" penis als ich..
abber 20 cm für 13 jahre is schon ganz schön groß^^

Sachsenmann

Also ich hatte mal ein kumpel der hatte ein sohn der war gerade 13 und hatte ein ding das ich neitdisch wurde der war bestimmt steif 20 cm denn wenn wir in der sauna waren und der hing war er verdammt gross. geben tut es sowas und die jungs von heute haben viele grosse schwänze

@ tim9955

17.5-18cm sind doch auch ziemlich lang, so eine Länge hat keiner meiner Freunde, auch wenn einige schon 15 oder 16 sind.

Phul95

Nee sorry bin auch 13 und meiner ist steif 17, 5cm bis 18cm

Hmmm ....

Gibt es hier keinen, der in meinem Alter etwas die gleiche Länge hat ???

Penis

Also mit 13 Jahren schon 20 cm ?
Ganz schön viel, würd ich sagen.
Da kann ich jetzt auch nicht mithalten.

Hi

Hi Phil95
ich habe nur 16-17 cm steif
is dasn deine msn nummer
klar gibt es noch welche dieauch so einen großen haben warum den nich
aba es kommt ja net auf die länge sondern auf die dicke an
kann sein wenn du sex mit einen nmädle hast das du ihr weh tust

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema