Smegma unter der Haut!?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe vor 2 Jahren angefangen zu ejakulieren nun habe ich mich Gottes leider nicht über solche Dinge informiert und nun habe ich Smegma .... jedoch unter der Haut ich bin total verzweifelt ... gibt es dabei Hilfe vielleicht auch ohne Arzt (was ich nicht glaube) ich möchte auch nicht zwangsweise meinen Eltern etwas erzählen....

Antworten (4)
Uhm

Ok erstmal muss das kein schlimmes Smegma sein. Also wenn du jetz ejakulierst bleiiben da noch Spermareste dort. Jedenfalls solltest du das immer jeden tag oder nach dem Onanieren wegduschen/wischen/waschen.

Photofinish!

Lol

Also Smegma ist etwas natürlich jeder mann bekommt es es ist ein stoff der sich unetr der Vorhaut bildet um die Vorhaut geschmeidig zu halten, das lässt sich abwaschen und kommt ned vom wichsen.

Arzt

Ärzte stehen ja eh unter Schweigepflicht^^

Mhmmm

Oh das ist echt mies.

Ist smegma nicht das was sich unter der vorhaut bildet?
das muss man ja eig. beim duschen säubern.
ich fürchte du musst zum hausarzt gehn.
Das kannst du ja aber auch machen ohne das deine eltern es wissen ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema