Hilfe, penis ist sehr kurz

Hallo ich bin 13 jahre alt hatte mit 9 jahren eine phimose die operiert wurde nun ist mein penis sehr klein und hat eine länge von:
schlaff:2, 5cm
erregt:5, 5cm
Dies is etwas seeehr kurz. ich habe angst vorm geschlechtsverkehr und auch davor meine eltern darauf anzusprechen.

Antworten (18)
Kurz oder lang

An alle, deren Penis sehr kurz ist: die Länge ist genetisch festgelegt, seid zufrieden mit dem was ihr habt. Ich selbst habe auch "nur" 12 cm steif zu bieten, aber alles, was ich mit ihm bisher gemacht habe war geil, das ist die Hauptsache.

@ Davidphimose ..

Das ist scheiße wenn du nicht mit deinen Eltern darüber redest ...
du darfst keine hemmung damit haben ... es geht um deine Gesundheit -
und deine mutter hat dich geboren ... von dem her ...
hab da kein schiss :)
( ich hatte mal fast eine aber hab mal mit meiner Darüber geredet und dann ist es durch viel Praxis wieder weggegangen ...)

Phimose

@ Maaaax

Eine Phimose ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel zu ziehen ist

Unvollständdige Phimose : Im schlaffen bereich kann man die vorhaut über die eichel ziehen und im steifen schon nichtmehr.

Vollständige Phimose : Im steifen sowie im schlaffen bereich nicht über die eichel ziehbar.

Ich leide An eine Vollständigen Phimose was mir sehr zu schaffen macht. und ich traue mich nicht mit meinen eltern darüber zu reden

Phimose

@ Maaaax

Eine Phimose ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel zu ziehen ist

Unvollständdige Phimose : Im

Melden...

Wer sich privat melden will
freue mich auf hilfe...
bis dann

An alle

Wer hat das gleiche kleine problem wie ich???
könnt euch sonst auch privat melden.
bis denne..
ali

HuHU =D

Also ich bin 14 und hab steif
16x5 und bin uch nicht scharf darauf mich vor anderen auszuziehn ;)
mich würde interessieren was eine phimose ist.

Moderator
@ gaytuerk1

Habe heute mal wieder gemessen, meiner ist steif jetzt ca. 12cm lang.

Danke

Danke, ihr versucht mich ja aufzumuntern... aber ich traue mich nich ihn zu zeigen, also ziehe mich nich aus vor jemandem...
winni320, wie war das mit dem helfen gemeint?wie groß is deiner?
schäme mich echt voll...
wie groß is denn deiner tom92???

Penis zu kurz

Allso zu kurz kann er nicht sein.
meine freundin hat auch schon mit männern was gehabt die einen sehr kurzen gehabt haben (ca. 8-10cm) und sagt dass es auch sehr gut und schön war.
also reicht doch 10 cm.

Penis zu kurz

Könte dir da helfen

Moderator
@ gaytuerk1

Ja, das ist für einen 23 jährigen wirklich nicht sehr viel, aber wenn du sonst keine Probleme damit hast, also beim Sex, SB usw. ist es doch ok.

...

Das schlimme is, dass 10x3, 5 stimmt...

Moderator
@ gaytuerk1

Na, ist deiner in 8 Minuten um 2cm geschrumpft? Um 17:44 Uhr in Umfrage an die Jungs war er steif noch 12cm lang und 4cm breit. Hier sind es nur noch 10cm und 3.5cm, hmm ... was stimmt den jetzt ?

Hey

Hey
mir gehts auch so, hab nen riesen problem:
bin 23/180/67 mein harter schwanz is grad mal 10cm lang und 3, 5cm dick, ich schäme mich ihn zu zeigen, sitze nur zu hause und wichse...wem gehts noch so, was soll ich tun, was macht ihr?
lg. ali

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@buddyNY: Dies hier ist keine Kontaktbörse. Wozu willst du ihn anschreiben?

Moderator
@ buddyNY

Na, gibt es bei dir vielleicht auch mal einen Thread, in dem du keinen Kontakt suchst, das nervt gewaltig.

Hi

Sag...mal has du icq.dann schrieb ich dich an...dann helf ich dir....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema