Imke
Imke
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Vorhaut vom Penis zurückziehen

Seit zwei wochen habe ich jetzt einen freund und wir knuddeln und küssen uns jeden tag. Ich merke dann oft das er einen steifen Penis bekommt. Wie ist es wenn wir uns bald befummeln? Wie muss ich das mit der vorhaut vom penis genau machen? Ich hab mal gelesen das man die vorhaut vom penis zurückziehen muss und dann die eichel streichelt? Ist das richtig so?

Antwort schreiben

Antworten (16)

Miki
Miki
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

hmm

hallo
bin ein junge
also wenn ich du wäre würde ich ihn das fragen..naja man kann ja nie wissen vielleicht kann er seine vorhaut ja nicht zurückziehen..aber wenn doch..hast dus eigendlich schon richtig gelesen nur wenn das sein erstes mal ist..streichel nicht zu fest..denn das tut am anfang weh!

mfg. Miki

basti
basti
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

hi imke
ich selbst bin auch junge , was der name ja auch ausdrückt :). also ich persönlich habe eine sehr empfindliche eichel die direkte berührungen kaum zulässt , schmerzt! ich selbst mag es wenn meine freundin einfach nur die vorhaut vor bzw zurück schiebt, hat den gleichen effekt und tut sogar gut :)
aber wie das jetzt bei deinem freund aussieht , da musst du ihn denk ich mal besser selbst fragen, das war nur mein statement


hoffe konnte dir helfen

gruß

ichoderdu
ichoderdu
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ka

Ist das ein Problem wenn man die Vorhaut nicht zurückziehen kann ??????

hagen_s
  • offline
  • Zuletzt online:

Joo

Dann hast du eine krankheit die man phimose nennt.

maik_ss
  • offline
  • Zuletzt online:

Joo

Nimm ihn eifach in die hand und rubbel ihn ganz leicht das is qut ^^

Timbo
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Wenn es soweit kommt, dann mache einfach das was du für richtig hälst. Aber fragen könntest du ihn ja schon was er machen möchte oder so.

pr0blem_k1nd
  • offline
  • Zuletzt online:

Vorhaut

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Bei normalem Zustand meines Penises kann ich meine VOrhaut ohne Probleme zurückziehen. Doch bei steifem Zustand geht es nur sehr schwer. Ändert sich da noch was aufgrund meines Alters? Oder erleide ich an Phimose?

ma271987
  • offline
  • Zuletzt online:

@problem_kind

Ich würde eventuell mit zum Arzt gehen. Aber kannst ja auch erstmal trainieren. Also immer im steifen Zustand zurück ziehen dann wird das bestimmt.

pr0blem_k1nd
  • offline
  • Zuletzt online:

Danke

Ok vielen danke. ich werds versuchen . Wenn es nach einiger zeit sich nichts ändert werde ich wohl zu arzt gehen müssen

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@pr0blem_k1nd

Und beim "Trainieren" Hautcreme oder so etwas verwenden, dann geht es leichter und es reisst nix ein!

ma271987
  • offline
  • Zuletzt online:

@problemkind_kind

Genau wie Rainbow 14 sagt, irgenwelche mitte nehmen das es besser gleitet. Babyöl, Öl oder so.

nbaplaya
  • offline
  • Zuletzt online:

Richtig

Und irgendwann kommt sein sperma!!!^^

Junge1234
  • offline
  • Zuletzt online:

Frage

Hi leute
Bin Junge und es ist mir peinlich aber ich habe eine frage.
Also, um eine Frau schwanger zu machen muss ich dann
die vorhaut von beinem Penis zurückziehen und in die
scheide schieben oder einfach so rein?

wäre nett wenn Ich eine Antwort bekomme

Junge1234

TeeFox
  • offline
  • Zuletzt online:

Habe ich etwa die Krankheit????

Hi Leute

Wenn ich meine Vorhaut zurückschiebe geht das etwa 1cm gut (wenn er steif ist) dann aber tut es weh wenn ich weiter zurückschieben will doch an dieser Stelle tut es nicht weh wenn ich die Vorhaut nur 1cm zurückgeschoben lasse es ist aber noch nicht hinter der Eichel

kann mir jemand sagen ob ich die Krankheit habe (bin 17) und bitte nicht das kommentar geh zum arzt und frag den ;D

Danke jetzt schon für eure Hilfe

mfg TeeFox

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ TeeFox

Na, was sollen wir dir denn dann antworten ? Wenn das eine Krankheit (Vorhautverengung) ist, dann musst du zum Arzt gehen.
Da kann dir dann hier kein User einen Tipp geben, wenn da nur eine OP hilft.
Du hast ja auch Schmerzen, bei Schmerzen sollte man auch zum Arzt gehen, da können wir dir hier wohl nicht helfen.
Also, auch wenn du das hier nicht "hören" willst, gehe bitte zum Arzt, am besten zu einem Urologen.

Bunnyboy
  • offline
  • Zuletzt online:

@ imke

Ich bin ein junge und du solltest mit der vorhaut über seine eichel hin und her, wie beim fi**en. Und dann wenn du siehst das es im gefällt, fängst du schön langsam mit dem blasen, lutschen an! Wenn du es willst

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Penis erstellen

Zu dem Thema Penis können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.