Krummer Penis

Gast
Kevin

Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind etwa 19 Grad. Ist das ein Problem beim Sex? Gibt es Möglichkeiten das er gerade wird? Sollte ich zu einem Urologen gehen oder ist es noch "normal"?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Kevin

Gast
martin

krummer Penis

Lieber Kevin

Ich bin eben auf deine Frage gestossen, die du schon im letzten August gestellt hast.

Ich selber habe mich einer solchen Operation (Methode nach Nesbit) unterzogen und benötigte 3 weitere Operationen und das Resultat ist nicht befriedigend. Einerseits besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit zu schmerzhaften Vernarbungen der Schwellkörper und andererseits wird der Penis mit jeder Operation ca. 1cm kürzer.

Als langjähriger Urologiepfleger und Betroffener kann ich dir nur davon abraten. Leider habe ich mich damals vom Urologen überreden lassen.

Soviel mal in Kürze. Gerne bin ich bereit, mich mal ausführlicher mit dir darüber auszutauschen.

Herzliche Grüsse
Martin.

Gast
Chris

mir geht es ähnlich wie kevin und es belastet mich extrem!

kann mir jemand sagen, wie viele männer so etwas haben? (in proz.)

Gast
Female

Warum leidet Mann drunter?!
Mein Exfreund hat auch nicht einen wirklich großen Penis, dazu war er auch krumm.Dennoch war es mit ihm der beste Sex den ich je hatte. Ich denke gerade weil er einen kleinen Knick hatte ;)

Gast
Herkules

Werde in ein paar Tagen 60 und habe - noch regelmäßig sexuell aktiv - schon so lange ich denken kann das geschilderte Problem. Und nie habe ich darunter gelitten, auch nicht mein Sex! Es ist halt nicht alles gerade in unserem leben =)

Gast
Krause

Krause

Tipp vielleicht bringt es was wenn man den Penis zur Nacht in eine der Krümmung entgegen wirkenden Schablone legt ,so das die sich immer wider wiederholende Nächtliche Erektion den Schwellkörper einseitig streckt und so mit nach und nach richtet !!

Gast
Mike Weber

Penisverkrümmung

Die Penisverkrümmung ist harmlos, meist eine Verletzung die sich vernarbt und dadurch an dieser Stelle den Penis krümmt. Ist nicht schlimm, kann beim GV die Frau mehr reizen, Nachteil Penis wir dadurch ca. 2 cm kleiner. Man kann das aber heilen, indem man einen Pensistrecker trägt, sehr hinderlich leider. Viele Grüße Mike

Mitglied currywurst ist offline - zuletzt online am 01.03.09 um 13:31 Uhr
currywurst
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Penisverkrümmung

Ich habe auch eine Peniskrümmung .. aber ich kann gut mit ihr leben.. probleme bereitet sie mir nicht.-.. und mir kann keine Frau auf der Welt sagen das sie nen Längenubnterschied von 2 cm merkt ...vielleicht in der Optik aber nicht wenn der Lümmel bei ihr drinne ist .. die Vagina ist ein Muskel und passte sich dem Penis an .. also von daher solltet ihr euch wegen der Peniskrümmung keine sorgen machen

Mitglied PURE_BOY ist offline - zuletzt online am 10.02.10 um 15:40 Uhr
PURE_BOY
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Also...

Ich kann mir nicht vorstellen das ein krummer penis eine einschränkung ist ...
meiner ist zwar nicht krum sondern fast kerzen grade..aber auch wenn er krum wäre, glaub ich das das für mich kein problem wär..

Mitglied pattapa008 ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:41 Uhr
pattapa008
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

HmM

Bei mir ist es nicht nach links sondern zum Körper hin es ist so wie eine Banane^^

Mitglied Jens- ist offline - zuletzt online am 25.05.09 um 15:23 Uhr
Jens-
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Meiner auch

Hi,
meiner ist auch etwas nach links gebogen wenn er steif ist.
Fande das am anfang sehr erschreckend und dachte frauen werden in zukunft den schlimm finden, da ich auch erst 12 Jahre bin und nicht alles darüber wusste, dann hab ich oft gegoogelt und schöne beiträge gefunden die mich erleichterten, da bin ich nun auch viel entspannter und finde das nicht schlimm.
Ich bin auch noch am wachsen, und habe mal gelesen das die männer einen penis von ca. 18 cm im durchschnitthaben, und wie gesagt ich bin ja noch im wachsen und meiner ist ca. 16 cm...
schon etwas groß für mein alter (und der wächst ja glaub noch) :D :D :D

Mitglied nbaplaya ist offline - zuletzt online am 12.05.12 um 16:23 Uhr
nbaplaya
  • 12 Beiträge
  • 16 Punkte

Frage

Kann hier irgendjemand eine antwort auf meine frage geben??? ps ist ernst gemeint!!^^

Mitglied Nickel ist offline - zuletzt online am 25.03.11 um 17:06 Uhr
Nickel
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Metapher

Auf einer grade Rutsche ist man zwar schneller, aber dafür macht die gebogene VIEL mehr Spaß!! Hat ma eine in einer SitCom gesagt. (Bildungsfernsehen)

Mitglied orlando ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 10:33 Uhr
orlando
  • 275 Beiträge
  • 310 Punkte

Peniskrümmung

Eine solche Krümmung kann als fast normal angesehen werden, weil es nur ca. 10% Männer gibt ohne dieses "Problem". Wahrscheinlich hat es auch etwas mit den heutzutage sehr engsitzenden Hosen der Männer zu tun. Die "Gebrauchsfähigkeit" des Penis wird durch eine Krümmung keinesfalls eingeschränkt.

Mitglied abajo36 ist offline - zuletzt online am 31.01.10 um 23:22 Uhr
abajo36
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Peniskrümmung - Generelles

Hallo Leute,
man sollte erstmal etwas Generelles feststellen: wenn ein Penis ein paar Grad hin oder her nach links, rechts, oben, unten, seitlich, rundlich, bananenförmig etc. gebogen ist, kein Grund zur Sorge oder gar Panik. Für mich als echt Betroffener (58 Jahre alt) sieht es anders aus, mein Penis ist fast um 90 Grad nach oben gekrümmt, etwa 3-4 cm nach der Eichel und es kam fast über Nacht. Er sieht recht lustig aus. Gott-sei-Dank bereitet der GV mit meiner Frau kaum Probleme, im Gegenteil, in der Reiterstellung wirkt mein "Krummbein" sogar als massiver G-Punkt-Reizer, und die Orgasmen meiner Frau wurden dadurch noch heftiger...
Trotzdem überlege ich ihn operieren zu lassen... wenn ich morgens mit einer Wasserlatte aufwache kann ich nicht einfach pinkeln, denn der Strahl geht ja 90 Grad nach oben weg... ich kann das Klobecken so nicht treffen...

Mitglied Muh ist offline - zuletzt online am 14.08.10 um 02:49 Uhr
Muh
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

Hab mal gehört...

... dass so eine krümmung von ein paar Grad ganz normal ist und in den meisten Fällen sogar reizender für die Frau ist da er sich besser gegen die Scheidenwände drückt.

Mitglied aAlexa ist offline - zuletzt online am 11.08.10 um 00:05 Uhr
aAlexa
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Wer suched, der finded.

Servus, ich habe die Lösung gefunden ist zwar nur etwas wenig aber immer hin "Einer Korrektur der Peniskrümmung von bis zu 40%" und es gibt auch noch einen hübschen kleinen Nebenefekt dazu, der Penis wird dicker und länger. Könnt es euch ja mal ankucken.

-Link gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

@aAlexa

Wer's glaubt wird selig. Es ist erwiesen, das da nichts hilft. Schon gar nicht so ein Kram.

Mitglied Mobster ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 15:30 Uhr
Mobster
  • 6 Beiträge
  • 9 Punkte

Gleiches problem

Ich hab das auch .Ob ess bei mir auch 19° Grad sind weiß ich net aber ich hab kein problem damit aber es ist meistens so in der natur das nicht alles symmetrisch oder gerade ist z.b. sind bei meinem lächeln die falten die dabei entstehen auch nicht symmetrisch

Mitglied KiinG ist offline - zuletzt online am 28.06.13 um 06:43 Uhr
KiinG
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

@all / ...

Bei uns in der Schule ist so Projekt ding zu uns gekommen "Profamilia" (ist lange her) und die habe uns am ende eine Buch gegeben (DIN A6 - 101 seiten über SB, Aids etc. sachen)"Wie geht´s - Wie steht´s ?"
Da trin stehet:

erter Zitat:"Kaum ein steifer Penis Ist kerzengerade. Die meisten krümmen sich ein wenig zur Seite, manche haben auch einen leichten Knick. Auch der Winkel, in dem der steifen Penis vom Körper absteht, ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei dem einen richtet sich der Penis sehr hoch auf, so dass die Eicheö steil nach oben zeigt, beim anderen steht et eher waagerecht ab oder zeigt leicht nach unten." (Nächte seite --->)
"Die meisetn Jungen und Männer sind so genannte Linksträger. Das heißt: der Penis schwenkt in den meinsten Fällen leicht nach links. Aus diesem Grund sintzt die Stoffklappe über dem Reißverschluss einer Männerhose (das sind zum Beispiel fast alles Jeans) immer auf der linke Seite, denn dadurch ist auf dieser Seite der Hose etwas mehr Platz als rechts. Bei einer richtigen Dammenhose spielt das natürlich keine Rolle, aber damit man sie von einer Männerhose unterscheidenkann, kommt bei ihr die Stoffklappe von rechts."

2ter Zitat:"Wie die meisten Penisse leicht nach links schwenken, hängt in den meinsten Fäkke der linke Hoden etwas tiefer als der rechte. Warum das so ist, weißt man nicht genau. Aber praktisch ist das allemal: Wenn man die Oberschenkel zusammenpresst oder die Beine übereinander schlägt, werden die Hoden weniger zusammengedrückt, als wenn sie suf gleiche Höhe nebeneinander hängen würden"

"""Wie geht´s - Wie steht´s ?"""
Erster Zitat: Seite 14/15
Zweiter Zitat: Siete 25
(Kleines Taschen buch, Cover ist Blau mit Hell-Grünn)
Ihr kennt das Buch bestimmt von Profamilia !!!
(Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

Mitglied Vincero22 ist offline - zuletzt online am 27.08.12 um 23:28 Uhr
Vincero22
  • 31 Beiträge
  • 41 Punkte

Das kenn ich

Meiner geht zwar ned nach Links aber meiner ist so bananenmäßig stört mich voll selbst wenn er steif ist

Mitglied DaKrampus ist offline - zuletzt online am 19.06.11 um 08:28 Uhr
DaKrampus
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Wahrscheinlich IPP

Zur info
Mit weniger als 15 grad biegung sollte sich keiner sorgen machen.
Auf alle fälle gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Er war schon immer krumm, (meistens biegung nach unten). Angeboren. Da hilf eigentlich nur OP aber nur nötig wenn es beim GV echt störend ist.

2. Es ist plötzlich passiert, dann ist es eine sogenannte IPP, (induratio Penis plastica) eine erworbene Krümmung.
Es kann auch schmerzhaft sein.
Oft kommt das von zu intensiven sex (kleine äderchen geplatzt, micro risse usw...)
Der Körper will das heilen, es entsteht narben gewebe welches nicht mehr abgebaut wird. Sobald schmerzen oder/und Krümmung auftreten, dann SOFORT zum UROLOGEN (besser andrologen) der sich mit sowas auskennt.
Im anfangsstadium kann man was tun. Aber NUR ganz am anfang. (in amerika geben die Ärzte pentoxifillin (trental) mit vit E (das kann in MANCHEN fällen helfen. Hier in Europa geben sie eher Potaba (hilft nur gegen schmerzen).

Auf jeden fall, wenn es auftritt SOFORT zum arzt (mehrere abklappern bis man einen findet der nicht nur hinsieht und sagt: kann man nichts machen.)

Operationen werden nur empfohlen wenn man mehr als 40 grad krümmung hat und geschlechtsverkehr zu kompliziert wird.
Da gibt es auch mehrere methoden:
Raffen (Nesbit- starke verkürzung) da wird die längere seite auf die kürzere angepasst.
Einschnitt mit fliess (grafting) da wird die kürzere verlängert
dann noch viele methoden mit einschnitten in das narbengewebe...
Doch achtung: alle sind nicht ohne. viele operierte klagen nachher über erektile disfunktionen... da bei der OP nerven beschädigt werden können.

Eines ist auf alle fälle wichtig. Macht euch schlau... googelt mal "Induratio Penis Plastica" oder "peyronie" (so heißts auf englisch). Da gibt es tausende seiten und photos die euch euren zustand bestätigen können (oder auch nicht)

Viel glück

DK

Mitglied Alaplaya14 ist offline - zuletzt online am 31.10.12 um 21:49 Uhr
Alaplaya14
  • 15 Beiträge
  • 18 Punkte

Martin

Konnte deine Hilfe gebrauchen ich hab nähmlich das blöde Problem auch und .. Ja besonders hübsch sieht das ich nicht aus

Mitglied Alaplaya14 ist offline - zuletzt online am 31.10.12 um 21:49 Uhr
Alaplaya14
  • 15 Beiträge
  • 18 Punkte

Achja

Genau 50% Links und 50% rechts

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

Hmmm...

Kiing hat das vollkommen richtig beschrieben, während die Ausführungen von DaKrampus wohl keinem helfen. Hier sind zu 95% Teenager am Start. Eine OP und eine Korrektur der Krümmung ist medizinisch nur notwendig, wenn es Probleme beim Sex gibt, sonst nicht. Die Notwendigkeit einer OP ist im allgemeinen und Sexverletzungen in dieser Altersgruppe sehr unwahrscheinlich. Was nützt es hier auch, zu wissen wie es Ärzte in Amerika einen sehr seltenen Unfall behandeln?

Das Büchlein, von dem Kiing spricht ist: 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Bevor ihr in Foren jede Menge haarstreubender Märchen erzählt bekommt, kann ich das jedem empfehlen.

Mitglied iBoy ist offline - zuletzt online am 21.05.12 um 15:42 Uhr
iBoy
  • 33 Beiträge
  • 36 Punkte

Alles ok

Ich hab auch Romeos mir aber eigl egal.Kommt beim Sex eh Au Technik und nicht das Teil an

Mitglied Danielh ist offline - zuletzt online am 26.12.12 um 02:20 Uhr
Danielh
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Bei

Mir ist das leider auch so

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 413 Beiträge
  • 425 Punkte

Mein Penis ist steif auch leicht nach links gebogen (etwa von der Mitte weg). Stellt aber keine Einschränkung dar.

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 13.11.14 um 15:37 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

Wie geht's wie steht's

Die oben erwähnte Broschüre mag ja ganz nett sein und so manchem Jungen mit "Krümmungsproblemen" weiterhelfen.
Aber die zitierte Stelle mit der Stoffklappe vom Reißverschluss - dass die nur deswegen so ist weil die meisten Männer "Linksträger" sind - das ist ja wohl kompletter Unfug. Da hat wohl wieder mal ein überspannter Soziologe oder Historiker seiner Phantasie freien Lauf gelassen...

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Penis erstellen

Zu dem Thema Penis können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Umfrage - Daumenform=Penisform?

Hallo, hab erst neulich gelesen, dass man an der Daumenform Rückschlüsse auf die Penisform ziehen kann. Ein Daumen, der oben breiter is... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von LorenzoVonMatterhorn

Penis 11 cm

Hallo ich bin 14 und mein Penis ist 10 cm lang. Ist das wenig? Wie ist das bei euch? weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von JanikB123

Eichel tut weh

Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein unangen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von orlando

Pennis zu klein oder zu groß?

Hey ich binn 13 Jahre alt und mein Pennis ist schlaff 6cm steif 14cm. Und ich würde auch mal gerne zum Fkk strand gehen aber habe angst das i... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

An alle frauen

Wie lang solte ein Penis sein? sollte er rasiert sein oder nich? wie dick((umfang) sollte er sein? bescni... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von sofie211

Mein Penis wächst nicht mehr...

Ich bin 14 Jahre alt und mein pennis ist steif=9-10cm Er ist seit 2 Jahren nicht gewachsen !!! Und ich habe noch kein sperma.... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Ne Frage

Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ? weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Future01

Wie ist meiner

Hallo zusammen ich meine mein penis wäre zu dünn mein penis ist 17 cm lang und 12 cm im durchmesser mein hoden ist sehr groß und ich bin 14 ja... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Alex101

Stimmt das Nase=Penis?

SO groß wie die Nase ist so grß ist auch der Penis stimmt das überhaupt habe bei mir geschaut meine nase ist groß mein ..... auch für mein alt... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Bin 15 Penis zu klein

Mein Penis ist wenn er schlaff ist 6cm lang und 2cm dick und im steifen zustand ist er nur 11cm lang und 3cm dick und mir passt kein Kondom es... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92