Pilleman ist krumm

Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ungefähr nach unten gebogen. Ist das schlimm?

Antworten (10)

Is nich schlimm. solange du noch damit "zielen" kannst und dann auch triffst isses ok

Jo

3.Verwarnung, gesperrt und tschüss

Ok

Tschsau ihr säcke

Ok

Dann ciao

Pk ich meld mich nemma hier an ok

Ich komm nemma her is echt scheisse wie ihr hier übers onanieren und so redet!!!

@tiger13

Da du das Forum eh nur für Schwachsinn hältst, kann ich dir auch für den Text hier die 2.Verwarnung geben!

Also

Morco was du meinst ist ob man lings oder recht träger ist das ist allerdings bei den meisten so. Aber was Ai meint ist das der penis an sich krumm ist. Auf jeden fll kann ich dir oder insgesamt hir dir so keiner helfen, weil es ist nicht schlimm wenn ein penis ein wenig krumm ist, aber wenn er eben mehr also ein wenig krumm ist dann soltest du lieber zum artzt. Ich weis das du wahrscheinlich nicht gern zum artzt gehen wilst, aber mach es weil der kann sich den ankuken und sagen ob da vieleicht was machen muss. Also überwind dich zum Artzt zu gehen. Und habe keine Angst das du einen Steifen beim Artzt bekommst das passiert wahrscheinlich nicht und wenn weis der Artzt wiso (Aufregung) und es gibt auch die Ärtztechweigepflicht. (Vieleicht fragst du dich warum ich dir das erzähle weil das der grund ist weswegen viele in unserem alter nicht zum artzt gehen.

Biegung

Bei jedem ist der Penis doch ein bischen gebogen, meiner zeigt wenn er steif ist leicht nach links.Denke mal das ist normal und wenn sonst alles funktioniert, ist das ok.

^^

Ein gekrümmter Penis ist nicht gesünder und auchnicht ungesünder als ein normaler Penis. Eine kleine Krümmung gibt es oft, auch bei mir, und es nichts schlimmes ;)

Tobi
Öhm

Ich kann mir jetzt nicht richtig ein Bild davon machen wie das aussieht, aber gesünder als ein normaler ist er bestimmt nicht , )

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema