Mein Penis ist zu groß (klingt blöd, ist aber so)

Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, und ihr werdet wohl denken, ich will angeben. Will ich aber nicht. Also gebt bitte eine gute AW oder gar keine. Danke.


Also, ich bin 13 1/2 Jahre alt und mein Penis ist bei einer Erektion ca. 18cm lang. Als ich einmal wirklich erregt war, sogar 20. War aber ein Einzelfall.
Wenn ich mal einen Steifen habe, passt er gar nicht richtig in die Unterhose. In der Schule hatte ich letzte Woche eine Erektion, und ich musste auf dem Klo meinen Penis wieder in die Unterhose stecken. Da hat sogar ein Teil des Schafts rausgeschaut.

Mein Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass ich sowas in der Umkleide vor dem Schulsport oder Teakwondo habe. Und weil ich hier http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/65186.php gelesen habe, dass die meisten Mädchen/Frauen eine größe bis ca. 16cm angenehm finden. Die Pubertät hat bei mir schon ziemlich früh angefangen, zumindest was den Schambereich angeht. Schon seit ich etwa 12 Jahre und 8 Monate als bin, habe ich Sperma, Schamhaar und Erektionen. Das Wachstum des Penisses ist bei mir deshalb wohl schon ziemlich abgeschlossen, aber egal, ob er noch wächst oder nicht, er ist mir trotzdem zu groß.

Wobei die Umkleide meine geringere Sorge ist. Könnten die Mädchen/Frauen mir sagen, ob sie mit jemandem schlafen würden, der einen 18-20cm ding hat?

Und nochmal: Liefert mir bitte eine Konstruktive Antwort oder lasst es bleiben :)

Antworten (10)
Ausgewachsen

Dann denke ich mal du bist schon ausgewachsen.

Sorry für die späte Antwort, ist schon her dass ich hier reingeschaut habe.
Ich bin größer als meine Mutter und genauso groß wie mein Vater, die sind beide aber recht klein. ICh bin jetzt 13 Jahre und 9 Monate alt und etwa 1.70m-1.72m groß.

@Leo99

Hatte ihn gefragt ob er in der Körpergröße auch schon ausgewachsen ist bzw. so groß wie seine Eltern ist. Könnte vielleicht drauf hinweisen ob sein Penis schon ausgewachsen ist, oder? Ich zumindest bin noch recht klein und hab auch nicht so viele Haare am Sack, daher gehe ich davon aus dass meiner noch wachsen wird.

@Bulge - deine Fragen

Hi, auf beziehst du deinen Fragen? Antworte gern, muss aber wissen, ob du mich meist. Thanks
Leo

Manche mögen es, wenn es da drinnen anstößt

Andere wieder sagen: "Es tut weh". Aber auch dann ist meist so, wenn es von vorne so unangenehm ist, kann man u.U. von hinten ohne "Aue" und umgekehrt. Mach dir keine Sorgen, die nur zu unnötigen Problemen führen.vMerke: "Zu jedem Topf findet sich der passende Deckel."

Verstehe

Kann dich verstehen, bin quasi in der selben Situation, bin nur ein Jahr älter und bin im Rest noch nicht so weit ausgewachsen (Haare). Deswegen wirst du vielleicht auch nicht mehr weiter wachsen. Bist du denn auch von der Körpergröße schon viel gewachsen? (Ähnlich groß wie deine Eltern) Ich glaub aber da Frauen 16cm angenehm finden, werden wir nicht gleich verstoßen, sondern müssen nur auf mehr achten.

Toll

Hi,
ist doch prima, so ein großer Ständer. Viele Jungs haben Panik, dass ihrer zu klein ist. Mein Schulfreund und ich sind zufrieden, auch wenn wir beide keine 20 cm haben. Dafür haben wir viel Spass mit unseren steifen Freunden.
Leo

Senkrecht tragen!

Hi, ich bin leicht erregbar und meiner steht auch tagsüber immer mal wieder. Ich packe ihn immer senkrecht nach oben in die Pant, dann fällts nicht auf, da ja das Shirt über der Jeans hängt. Meiner ist steif übrigens gut 17 cm und soviel Längenunterschied ist da auch nicht mehr bei dir.

135790

Das ist mal eine Beachtliche Größe für dein Alter.
Ja das mit der Unterhose kann ich verstehen, das ist echt dumm aber da gibt es wohl schlecht eine Möglichkeit in drin zu behalten.
Ich finde wenn er nach oben liegt immer noch angenehmer, auch wenn er dann durch die Unterhose raus schaut hast du ja noch eine Jeans drüber.
Das mit dem Sex mach dir mal keine Sorgen, es muss ja nicht alles rein was du hast und das packst du dann auch.

Ups, hab da was im Satz vergessen:
"Und weil ich hier http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/65186.php gelesen habe, dass die meisten Mädchen/Frauen eine größe bis ca. 16cm angenehm finden, mache ich mir da auch Sorgen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema