Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel

Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb konnte ich es sehen.

Was könnte das sein, traue mich nicht ihn deshalb zu fragen.

Themen
Antworten (2)
Wenn die Narbe oberhalb der Eichel ist

Könnte es von der Wundheilung nach der Beschneidung herrühren. Falls die Narbe direkt auf der Eichel ist hat er sich wahrscheinlich dort mal verletzt. Denn Verletzungen, die Unbeschnittene mit genügend Vorhaut sich höchstens mit steifem Penis oder beim Sex zuziehen, kann sich die freie Eichel des Beschnittenen sehr schnell mal holen - Da reicht ggf. schon ein Langstreckenlauf, bei dem man sich das Teil blutig scheuert. Ein Kumpel hat mal vorgeschlagen, dass WIR uns beschneiden lassen. (Wird ja im Netz genügend angepriesen). Ich habe abgelehnt, weil ich die Schutzmöglichkeit der vorgezogenen Vorhaut behalten will. Er wollte aber nur, wenn ich auch. Er hat seine Vorhaut dann auch behalten. Wenn es ein guter Kumpel von Dir ist, dann kriegst Du den Grund seiner Narbe vielleicht doch noch raus. Frag ihn doch z.B. einfach mal, ob das wehtut oder so. Dann kannst Du ja mal hier antworten, ob ich recht hatte oder was der wahre Grund ist. Ich lerne auch gerne dazu. Habe mal in einem Buch gelesen, dass sich einer sogar beim SEx mal ein Stück der Eichel abgeschnitten hatte, weil die Frau innen eine Schwangerschftsverhütungskappe getragen hat, die wohl am Rand ziemlich scharfkantig (echt idiotisches Produkt) war und beim stürmischen Sex verrutscht ist oder sich verdreht hat. Hoffe, dass ich niemals die Bekanntschft mit so einem Ding mache - mir reicht schon, wenn die Fäden einer Spirale so blöd stacheln, dass sie mir Kuppe und vor allem das noch empfindlichere Vorhautblatt zerkratzen. Oh - ganzer Roman .. Hätte noch mehr - aber muß jetzt los. Bye

Normal

Das ist ganz normal (wurde auch beschnitten) und ich habe das auch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema