Erfahrungen mit Jelq-Massage

Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel Zuwachs erreicht?
Ich kann das nicht, da er steif wird und nach dem Orgi ein Stretchen schmerzt.

Antworten (6)
Schon etwas älter, aber immer wieder interessant

Der Dauerbrenner Penisvergrößerung ist immmer wieder ein interessantes aber auch kontroverses Thema.
Vorab möchte ich vor den meisten im Netz angebotenen Methoden warnen, sie machen den Hersteller immer reich, bringen unter Umständen den Penis in Gefahr und haben eines gemeinsam: sie wirken niemals.
Den Penis deutlich dauerhaft zu vergrößern gelingt nur durch eine fachkundig ausgeführte OP, due auch wie jeder Eingriff nicht völlig risikolos ist.
Doch zurück zum Jelq. Es ist, richtig ausgeführt, meiner Meinung nach eine für den Penis sehr gesunde und uralte Massagetechnik, dazu noch überaus angenehm.
Es werden mit Gleitmittel melkende Bewegungen mit den Fingern vom Ansatz über den gesamten Schaft bis hinter die Eichel ausgeführt.
Der Penis sollte bestenfalls vorher erwärmt und im halbsteifen Zustand auf diese Weise sanft massiert werden.
Das klingt nun leichter gesagt, als getan, denn der Anfänger bekommt sehr schnell eine steinharte Erektion, was eine Massage unmöglich macht.
Ich jelqe schon jahrelang regelmäßig und hatte dieses Problrm anfangs auch. Ich habe ihn dann kommen lassen und mich an Tag darauf wieder ans Werk gemacht, bis es irgendwann nicht mehr so verlaufen ist und ich den halbsteifen Penis ca. 30 Minuten gut massieren konnte.
Ich habe einen Fleischpenis, der schlaff 16 cm misst, steif 17, 5 cm.
Ein Längenwachstum konnte ich durch diese Technik nicht verzeichnen, nur ein wenig mehr Volumen, denn der Penis wird hierdurch ständig gut durchblutet, was irgendwann auch so bleibt.
Allein das ist nicht nur schon sehr gesund.
Mein Nutzen waren NOCH härtere Erektionen, längeres Durchhaltevermögen und allgemein ein deutlich kräftigerer Penis.
Ich kann diese extrem angenehme Methode jedem Mann nur sehr empfehlen.

@Palme92

Du schreibst: (Beim Messen beginnt er immer gleich hart zu werden!)
Ist bei mir auch so - zur Schulzeit war es noch verrückter - Ich wollte immer mal wissen, wie ich nackt aussehe. Wenn ich mich dann vor dem Spiegel ausgezogen habe war mein Lustmacher immer schon weit über das normale Maß hinaus angeschwollen.

Jelken

@hajo
Hab mich gerade im Net informiert. Ist sicher eine Überlegung wert. Aber ich denke mal, so wie meine Palme jetzt ist, kann ich damit zufrieden sein. Und meine Kumpels lästern nicht, zumal sie auch die harte Palme kennen. So im Alter von 12-16 war das anders!
Jakob

Auch Blutpenis

@hajo
da hast du recht - wir scheinen sehr ähnlich zu sein. Also ich habe auch einen Blutpenis, schlaff so wie du 10-11 cm (Beim Messen beginnt er immer gleich hart zu werden!). Richtig gewachsen ist meiner erst, als ich schon knapp 15 war. Aber jetzt bin ich eigentlich ganz mit ihm zufrieden, vor allem weil er immer bereit ist, wenn ich will. Und auch zwischendurch habe ich immer mal wieder einen Halbsteifen oder Steifen - ein sehr angenehmes Gefühl. Ich trage ihn in der Pant nach oben, so dass nicht auffällt. Über das Yelken werde ich mich mal informieren.
Meine Kumpels haben fast alle einen Fleischpenis, der natürlich schlaff mehr auffällt.
Jakob

@Palme92

Wir sind offenbar ziemlich ähnlich. Schnell hart und auch größenmäßig. Mir fehlen so 4 oder 5 mm bis zu Deinem Maß und bin damit zufrieden. Mein Kumpel hat steif auch nur 1 cm mehr aber im unerregten Zustand ist seiner fast genauso groß wie im erregten, während bei mir im unerregten nur 10 cm hängen. Er hat mir vom Yelken berichtet und ich wollte es mal probieren, denn etwas mehr als die 10 cm wären schon schön, wenn man neben dem Freund mit viel mehr Länge steht. Er kann im Gegensatz zu mir das Yelken ohne hart zu werden. Er muß sich auch am Strand viel seltener auf den Bauch legen, um einen Harten zu verstecken.

Ich auch nicht!

Hi, bin ebenfalls sehr leicht erregbar und meine "Palme" wird schnell hart. Daher wäre Yelqen nicht möglich. Ab er meinst du, dass ich bei gut 17 cm steif das überhaupt nötig habe? Oder hast du ein Verlängern nötig? Wichtig ist doch vor allem, dass "er" immer steht, wenn er gebraucht wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren