Wird Penisform von Selbstbefriedigung beinflusst?

Mein Penis ist von unten nach oben 4, 5cm dick aber von links nach rechts fast 6cm breit. Vielleicht kommt das von frühzeitiger und häufig ausgeführter SB ?. In einem alten Text, der die SB vertäufelt, habe ich mal gelesen, dass man den Onanisten an der dicken aufgeblähten Eichel erkennen würde. Das ist bei mir aber nicht so. Da mich mal interessieren würde, ob da wirklich eine Abhängigkeit bzw. Beinflussung besteht, würden mich mal Eure Daten interessieren. Und man soll ja den Penis auch durch das sogenannte Yelken beeinflussen können. (Anbei meine CircaDaten).
1. Breite (horizontal) ca.5, 8 cm
2. Dicke (vertikal) ca. 4, 5cm
3. Eichel nicht aufgebläht - etwa gleich dick wie der Penisschaft
4. Beginn der SB ca mit 6 J
5. Häufigkeit der SB 1 bis 2 mal am Tag
6. Yelken (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung):
Kann ich nicht, da er steif wird und nach dem Orgi ein Stretchen schmerzt
7. Besoderes: Liege am Strand wegen Erektion oft lange auf dem Bauch und drücke auch dabei den Penis platt.
WÜRDE MICH ÜBER DETAILLIERTE INFOS SEHR FREUEN.

Antworten (8)

Ich denke nicht, dass wir hier irgendeinen Zusammenhang feststellen können. Dafür haben wir alle zusammen viel zu wenig "Schwänze" gesehen. Man bräuchte schon ein paar Hundert oder mehr, die nach den gleichen Kriterien untersucht worden sind, um eine Aussage treffen zu können. Ich denke das Interesse der Wissenschaft daran hat nicht die oberste Priorität... ;-)

Alter@S-27-Fabi

Hi Fabi,
also ich bin im Januar 16 geworden, mein Schulfreund ist noch 15. Mein Penis steht steif fast waagrecht ab, der meines Freundes steht mit etwa 45 Grad nach oben und ist an der Eichel etwas nach innen gebogen.

Penis @hajo7 @Leo99

Es gibt wenige Jungs/Männer die einen geraden Penis (steif) haben. Am häufigsten also bei sehr vielen ist es so, dass der Penis etwas nach links gebogen. Manche haben aber auch einen Penis der nach oben oder nach unten gebogen ist oder er absteht. Bei mir ist es so das er etwas nach links gebogen ist. Wie alt seid ihr und eure Freunde denn? Ich bin 15. Ich werde auch mal meinen Penis für deine Frage ausmessen. Aber nicht heute. Vielleicht in ein paar Tagen.

Interessant Leo99 und danke

Hi Leo99,
danke für Deine Infos. Bei meinem Kumpel, der auch mindestens täglich SB macht, ist die Eichel eher rund und knolliger als bei mir. Also scheinen die Gene eine größere Rolle zu spielen als die Betätigung und die Vorlieben.
Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrungen beisteuern. Meine fragestellung kommt nämlich auch durch folgendes Ereignis. Beim Zelten folgte mir ein 17-Jähriger nachts auf die Toilette und fragte: "Gehst wohl noch zu Fräulein Hand?" Ich: "Du wohl nicht?" Er: "Gehe jeden Sonnabend zur Disco und finde dann immer eine Frau für die Nacht." Das glaubte ich ihm, da er ein sog. Frauentyp war. Aber nur an einem Tag in der Woche sexuelle Entspannung kann ich mir schwer vorstellen. Habe dann mal auf seinen Penis geachtet. Der war passend zum breiten Typ recht groß. Aber was mir auffiel war seine sehr kleine Eichel.

Gerade nahcgemessen

Hi hajo7,
habe gerade mit einem Schulfreund zusammen nachgemessen.
bei mir: schlaff 8 cm, voll steif 15 cm; Umfang ganz unten (wo er angewachsen ist) 16 cm, unter der Eichel 11 cm, Eichelrand unten 13 cm
bei ihm: schlaff 13 cm, steif fast 16 cm, Umfang unten und unter der Eichel 13, 5 cm, Eichelrand unten 11 cm
Meine Eichel ist knolliger als seine. Mein Schukfreund ist beschnitten, ich nicht. Wir machen beide SB seit wir 12 sind.

...

Die Form der Penis ist genauso genetisch vorgegeben wie der Busen bei Frauen.

Erklärung für Leo99

Der Penisquerschnitt kann mehr kreisförmig rund aber auch mehr oval (plattgedrückt) sein. Im letzteren Fall kann man schlecht von EINEM DURCHMESSER sprechen, weil ein Oval eine größere und senkrecht dazu eine kleinere Ausdehnung hat. Wenn du deinen Penis Richtung Gesicht hältst ist deine Kuppe mehr kreisrund oder oval. Wenn sie oval ist, gibt es 2 verschiedene Abmessungen - von links nach rechts habe ich als Breite bezeichnet und von Unterseite des Penis zur Oberseite als Dicke. Ich nehme mal an, dass es für den Sex kaum Bedeutung hat, ob mehr rund oder mehr oval. Ich bin aber deshalb so neugierig, weil mich interessiert, ob die Penisform von der Häufigkeit und der art seiner "Bearbeitung" bzw. Quetschung abhängt. Zum Beispiel hat ein Kumpel zu dem Thema die Vermutung, dass die MODERNEN Windeln schuld daran haben, dass so viele Jungen einen nach UNTEN gebogenen Penis haben. Er meint, dass die heute älteren Männer also früher geborenen und mit alten Windeln gewindelten Männer seltener einen nach unten gebogenen haben (Er ist bi und steht auch auf ältere)

Verstehe ich nicht

Ich verstehe nicht was du damit meinst. Breite horizontal, Dicke von unten nach oben. Ist das die Länge und der Umfang?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema