Pickel am Penis - Schaft und Vorhaut

Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen oder zwei Pickel am Penis, mal am Schaft, mal an der Vorhaut. Sehen wie Aknepickel aus und fallen nach 3-4 Tagen zusammen. Pickel an der Vorhaut sind sehr unangenehm, vor allem wenn er steht und die Vorhaut sich bei mir hinter der Eichel zusammenrollt. Dann pickst es und schmerzt. Hat von euch jemand auch so ein Problem? Was tut ihr dagegen? Muss ich zum Arzt?

Antworten (2)
Mache ich!

@klausmue
ich wasche meinen Penis täglich und wechsle täglich Pant. Unangenehm ist der Pickel auf der Vorhaut bei SB und wenn er sonst immer wieder mal steht.

Ich ertrage es mit Geduld. Am besten täglich unterhose wechseln, sie sollte nicht zu eng sein und baumwollweiss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema