Peniswachstum stoppen?

Hallo!

Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das umgekehrte Problem:
Ich bin jetzt 16 und seit ca. einem Jahr wächst mein Penis von damals unter 10 cm auf inzwischen ca. 18 cm. Da ich meinen Großvater, Vater und Bruder aus der Sauna auch nackt kenne und wir alle sogen. Fleischpenisse haben, weiß ich, dass das natürliche Wachstum bei mir wohl noch nicht vorbei ist. Bei 165 Körpergröße finde ich meine 18 cm schon riesig. Mehr will ich nicht, hab Angst davor, wie Menschen reagieren, wenn sie ihn sehen oder er sich anzeichnet unter der Bekleidung.
Deshalb meine Frage: Kann man das Wachstum irgendwie stoppen? Werde sicher deswegen auch meinen Arzt fragen.
Wem geht oder ging es genauso?

Antworten (14)
@philip00

Hallo!
Inzwischen wächst er nicht mehr so schnell, aber gerade gemessen sind es steif 21, 4 cm (ok, mögen auch Kommadrei oder Kommafünf sein) und schlapp um die 20 cm. Mehr als mich beruhigen hat der Arzt nicht machen können oder wollen. Finde ich inzwischen auch nicht mehr dramatisch, da ich zum Glück bi bin und zumindest die Jungs vor etwas mehr keine Angst haben.

@patryk98

Hallo Patryk, gibt es Neuigkeiten? Ich Frage, ob es gut ist zum Arzt zu gehen. Bei mir wachsen Hoden und Penis schnell.

@andi22

Ja klar, freu ich mich drüber, zumal ich inzwischen einen Freund habe, der ihn auch mag :-)
Dir Frage war ja ursprünglich, ob man z.B. mit Hormonen oder so, das beeinflussen kann, was offenbar nicht der Fall ist.

Mit 14 ja

Hi Tick 2005,
du meinst doch sicher steif. Also, wie du weiter oben sicher gelesen hast, ich hab 13 und mein Freund 14. Damit stellen wir zwar keinen Rekord auf, aber 14, 15 cm ist derzeit nach der Statistik der Größendurchschnitt bei Männern. Vielleicht wächst deiner noch etwas und du kommst dann auf 1-2 cm mehr. Wichtig ist, dass du Spaß mit deinem besten Stück hast - allein oder mit einer Freundin oder einem Freund. Dann denkst du nicht mehr an die Länge.

Mein pennis ist 14cm Findet ihr das normal?

Warum wachstum stoppen?

@patryk98
Hi, mein Freund und ich haben gerade deinen Beitrag gelesen. Freu dich doch über dein Teil und genieße es. Mit 16 ist bei uns der Penis nicht mehr weiter gewachsen. Wir haben steif 13 bzw. 14 cm, sind zusammen glücklich damit, aber wären nicht abgeneigt, etwas mehr zu haben. Die Natur hats bei uns so und bei dir so eingerichtet. Das müssen wir akzeptieren.
Andi

Inzwischen viel entspannter

Hab mich inzwischen dran gewöhnt, ein wenig zumindest, dass da mehr als bei den meisten anderen ist und enge Unterhose und weite Hose drüber versteckt das ziemlich gut, alle anderen Kombinationen eher weniger, was auch mal witzig ist. Bin im Urlaub die vergangene Woche viel beim fkk gewesen und nachdem ich da viele nicht so wirklich fitte Männer gesehen habe, habe ich mir vorgenommen, meinen Körper als meinen Tempel zu pflegen und auf ihn stolz zu sein. In diesem Sinne: Ich geh denn mal ne Runde Hanteln stemmen ;-)

Langsam wachsend und fleischig

Hallo Kermit!

Ich messe da zugegeben nicht täglich. Schlapp und steif ist er etwa gleich groß, Fleischpenis also. Ansonsten wächst er derzeit, für mich ist das derzeit noch ungewohnt. Aber momentan genieße ich erstmal den Urlaub.

Moderator
?

Am 14.12. waren es noch 18 cm (ich nahm an, im erigierten Zustand), heut sinds schlaff fast 20?

Auffallend groß

Hi JPS!
Waren heute erst am Strand ("Gay-Beach") war aber viel zu windig und damit kühl. Dann in den Dünen und da fast den ganzen Tag nackt. War witzig die Sex suchenden Männer zu beobachten: meine auch schlapp fast 20 cm an mir mit nur 165 cm fallen denen da schon auf und manch einer meinte sich in unsere Sichtweite legen zu müssen und sich da ungeniert abzu... Naja, wem es gefällt. Wir haben zu zweit Frisbee gespielt, mein Onkel hat eigentlich den ganzen Tag nur im Schatten gesessen und telefoniert.

...und er wächst ;-)

Danke JPS für die lieben Worte!
Habe mich inzwischen damit abgefunden, dass er fröhlich vor sich hin wächst und bin erstmal von meinen weiten Boxern auf enge Retros gewechselt... da sieht man zwar noch mehr, aber wenn man da ne weite Hose drüber anzieht, ist es nicht mehr offensichtlich.

Bin die kommenden Tage erstmal offline: Mein Onkel (wohnt auf Gran Canaria) hat mir eine Woche bei sich geschenkt... er zahlt also den Flug und der geht morgen Mittag ab Hamburg. Nehme meinen Trainings-Klassenkameraden mit. Bin gespannt, kenn die Insel noch nicht.

Alles ist gut

Hi Patryk!

Na dann ist doch alles in Ordnung eigentlich und es gibt keinen Grund zur Sorge! Ich meine ok - Dein Penis ist für Deine Körpergröße halt recht groß oder erscheint Dir so. Aber nachdem Du ansonsten ja offensichtlich wirklich selbstbewußt bist, ist doch eigentlich allein in Ordnung würde ich sagen.

Keine Sorge: Du wirst Dich schon daran gewöhnen und ich glaube früher oder später wirst Du das alles sehr viel unkomplizierter sehen! :-)

Sei froh wenn er lieber etwas größer ist. Wenn es das Gegenteil wäre, wärest Du sicherich noch unglücklicher... ;-)

...war beim Arzt

Danke JPS für die Zusprache!
War heute beim Urologen, der hat sich zunächst meine Beschneidung von vor ein paar Wochen angeguckt und dabei schon festgestellt, dass die inzwischen viel straffer als damals ist. Habe ihn direkt gefragt, ob ich was machen kann und da er mit meinem Vater Tennis spielt und hin und wieder sein Sohn mit meinem Bruder und sich dann alle in dortigen Sauna treffen, kannte er meine Familie und meinte nur, dass das wohl erblich groß sei. Da könne man gar nichts machen, müsse ich einfach mit leben.
Probleme mit ungewollten Erektionen habe ich keine, wenn die kommen, dann kommen die eben, wen es stört, der hat das Problem. Selbstvertrauen habe ich genug und sauniere nach dem Fitness auch regelmäßig. Da liegt nicht mein Problem ;-)

Wirklich was ändern kannst Du dagegen ehrlich gesagt nicht. Man kann das Wachstum nicht einfach stoppen, das geht nicht! Wie denn auch?

Habe stattdessen lieber ein bisschen mehr Selbstvertrauen und stehe dazu wie es ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken über andere. Diejenigen die komisch gucken sind sicherlich diejenigen die neidisch sind.

In ein paar Jahren wirst Du über Deine jetzigen Gedanken sicherlich lachen können. Und wenn Du erst mal aus der Pubertät draußen bist, dann wirst Du auch nicht mehr das Problem mit ungewollten Errektionen haben und alles wird für Dich ganz "normal" sein. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema