Schmerzen am Penis

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen verspüre ich bei der Selbstbefriedigung oder Druck einen Schmerz am Ende der Eichel beim Übergang zum Schaft. Heute habe ich den Schmerz das erste Mal auch ohne Fremdeinwirkung gespürt.

Äusserliche Veränderungen auf der Haut oder am Penis direkt (bin nicht beschnitten) sind aus meiner Sicht keine Aufgetreten.

Kann mir wohl jemand weiterhelfen und mir sagen was das sein könnte?

Danke!

Antworten (1)
Kann viel sein

Ist der Schmerz permanent oder nur wenn Du drauf drückst/ an der Vorhaut ziehst, wenn er erigiert ist oder auch im schlaffen Zustand?

Ich vermute mal, Du last entweder zu heftig onaniert und eine Ader ist gereizt (mal ein paar Tage pausieren!), oder Du hast Dir in der Vorhaut ein Schamhaar eingezwickt und damit die Haut geschnitten, oder, oder...

Schau mal, ob man irgendwelche kleinen Adern hervortreten sieht...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema