Eichel rau und leicht dunkel

Hallo Leute mir ist aufgefallen das meine Eichel Rau und leicht dunkel ist. Ich habe keine Beschwerden (also kein Juckreiz Brennen oder ähnliches). Ich habe angst dass es was schlimmes sein kann. Ich bin 18 Jahre alt und zum Urologen bin ich aus scheu nicht gegangen. Geht es nach ner Zeit wieder weg oder sollte ich doch lieber zum Urologen gehen? Danke im voraus

Antworten (9)

Bei mit glänzt die Eichel samtig, wenn ich die Haut zurück ziehe. Manchmal ist es auch richtig nass morgens oder wenn ich erregt war.
Ist sie Eichel trocken, ist die voll matt, sieht stumpf und faltig aus.
Beim Steifen ist die ganz prall und glatt.
Hab mir auch schon öfter mal Babyöl drauf gemacht aber nich regelmäßig.
Mich würde interessieren wie man die Vorhaut glatter und geschmeidiger macht. Weiß das hier jemand?

@Leo99

Gut dass ich nochmal reingeschaut habe.
Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt für die ausführlichen Infos in dem anderen "Thema Adern auf dem Penis". Ich finde es immer wieder interessant Zusammenhänge auf diesem interessanten "Gebiet der Lust" zu erkennen. Eigentlich total logisch - aber erst durch Deine Info über Eure besten Stücke ist mir folgendes klar geworden: Fleischpenis Deines Freundes bleibt eher GLATT und Blutpenis bei Dir und mir zeigt im schlaffen Zustand Streifen bzw. wird rau. Eigentlich total logisch - so wie beim Luftballon, dem man die Luft raus läßt. Euch beiden recht viel Spaß - genießt und entdeckt noch viele interessante "Neuigkeiten".

Vorsicht!

@Leo und Anton
Bitte seid vorsichtig mit euerem Penis! Rasierwasser ist, wie ihr festgestellt habt, viel zu scharf. Man kann allenfalls den schaft damit einreiben. Für die empfindliche Eichel verwendet am besten ein Rasier-Balsam, das die Eichel leicht reizt und die Erektion fördert. Ansonsten sind sanfte Öle oder Cremes am besten für die Spitze eures "besten Stücks". Weiterhin viel Freude und Spaß mit eueren Exemplaren. Deren Größe (habe ich gerade bei einem anderen Thema gelesen) ist ganz okay und ihr könnt viel damit anstellen.
Jakob

Danke!

@hajo und palme22
Danke nochmals für alle Tipps. Er steht ganz fest und hart! Aber das Rasierwasser in meinem Pinkelschlitz hat wie Feuer gebrannt. Werde Pgelegcreme und Balsam besorgen und wir beide werdens weiter testen - haben ja in den ferien genug zeit und so auch sicher viel spaß zu zweit mit unseren Steifen.
Leo und Anton

@Leo99

RasierWASSER mag im Moment geil sein - aber ihr müßt Balsam nehmen. RasierWASSER ist mit Alk und das ist für die Kuppenhaut bestimmt nicht gut. Merkt ihr wahrscheinlich bald. Jetzt schnell Pflegecreme drauf - auch wenn Penaten auf dem Penis blöd aussieht und die Unterwäsche einsaut.

Aftershave Balsam TOLLE IDEE Danke Palme92

Gerade probiert - gutes Gefühl - werde ich weiter nutzen - daß ich da noch nicht selber drauf gekommen bin ;)

Bei uns auch!

Mein Schuklfreund und ich haben gerade die Frage von peter gelesen und können dazu sagen:
Bei einem Steifen hat jeder von uns eine ganz glatte, seidig glänzende Eichelhaut. Bei mir ist sie dunkelrot, fast purpur, bei meinem Freund einiges heller. Schlaff ist bei ihm die Eichelhaut auch glatt, bei mir ist sie leicht der Länge nach gestreift, wor allem vor dem Eichelkranz.
Den Tipp von Palme haben wir noch ausprobiert und einige Tropfen Rasierwasser von meinem vater auf die Eichel getropft und die Vorhaut fdarüber gezogen. Ist ein super gefühl, die Eichel wird ganz hart und fest und ich meine, sie würde platzen, so stark ist sie mit Blut gefüllt.

Glatt!

Also bei mir ist die Eichelhaut glatt, bei Top-Erektionen sogar ganz seidig und glänzend. Dabei trage ich meine Vorhaut meist zurückgezogen in der Pant, weil ich das Kribbeln auf der Eichel mag. Meinen Penis und die Eichel pflege ich mit Freiöl oder einer weichen Hautcreme. Gerne creme ich die Eichel und auch den Schaft manchmal mit Nivea Aftershave-Balsam ein. Das bewirkt ein besonders wohliges Kribbeln und "er" steht umso mehr. Bei einem beschnittenen Studienfreund war die Eichel allerdings leicht faltig. Inzwischen cremt er sie auch ein und die Haut ist glatter geworden.

Wenn es nach jetzt ca 9 Monaten noch so ist

Kann es so sein, wie bei mir. Ich hatte als Kind gelesen, dass die Eichelhaut wie Samt aussieht und mich gewundert, dass meine total glatt und glänzend war. Aber nach häufigem automatischen Freiziehen bei Erektionen und lustvoller "Bearbeitung" ist sie jetzt auch eher rau als glänzend (außer wenn er volle Pulle steht). Und so sieht es bei meinem Kumpel auch aus. Und bei ihm ist sie auch dunkeler als bei mir - aber das sind wohl natürliche Unterschiede.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema