Frenulum zu kurz

Hallo...,
Ich bin 16 und mein Frenulum ist zu kurz. Es spannt ziemlich stark und ganz runter geht die Vorhaut nicht.! Da ich mit meinen Eltern ein ehr verklemmtes Verhältnis führe, traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen... Könnt ihr mir helfen? Danke!

Antworten (2)

Hallo... Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nur "leider" privat versichert.. Das heißt meine eltern werden davon erfahren. Sie müssen auch etwas beim arzt unterschriben... :/ Habt ihr/du nicht eine andere idee? Also irgendwelche dehnünungen etc?

Danke!

Moderator
Hallo C3-PO

Da wird dir nichts übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen. Deine Eltern müssen davon ja nichts wissen. Deine Krankenversicherungskarte wirst du ja sicher selbst haben. Wenn nicht, dann lass dir die Ausrede einfallen, dass ihr die im Verein oder Schule, Sport immer dabei haben sollt. Geh zum Arzt - du kannst ja gleich zu einem urulogen gehen - und sag ihm, dass du nicht möchtest, dass das deine Eltern wissen. Das muss er respektieren. Und sofern du nicht privat krankenversichert bist, bekommen deine Eltern deinen Arztbesuch auch nicht mit. Und keine Angst: für den Arzt ist das nichts besonderes, man braucht da keine Hemmungen zu haben!

Also: auf geht's!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema