Pickel am Penis !? Wie behandeln

Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche mich jeden Tag und habe nur mit Kondom Geschlechtsverkehr.

Antworten (2)
Akne?

Kann es sich vielleicht um Akne-Pickel handeln? Ich hatte diese in der Pubertät zwischen 14 und 16 auch wiederholt am Penischaft und vor allem an der Vorhaut. Da ich beim Hautarzt zur Akne-Behandlung war, zeigte ich ihm meinen Penis - der dabei steif wurde - und durfte die Aknetinktur fortan auch auf mein bestes Stück auftragen. Es wirkte.

Nicht schlimm

Habe ich auch, wenn es dich stört, Versuch nicht mit Seife oder Öle einzureiben, es ist vielleicht ein Ausschlag.
Kannst ja zum Arzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema