Hilfe bin 11 und habe einen zu kleinen Penis

Hallo, ich weiß dass dieses Thema schon oft in diesem Forum vor kam aber ich konnte einfach nicht anders. Es kostet mich selber auch viel Überwindung! Also, ich bin 11 Jahre alt und mein Penis ist schlaff nur 6cm und
1, 5 cm dick und steif nur knappe 9cm und 2 cm dick.Ich schäme mich sehr in der schule zu duschen usw. weil meine Kumpels halt 12 sind und die (geschätzt) 13 cm lang und 4 cm breit haben. Und alle hatten schon einmal samenerguss (ich nicht).Ist das normal?bitte um Hilfe!

Antworten (4)

Ich kenne auch einen der 11ist, seiner ist mit Vorhaut grad mal 5cm und auch so 1,5 cm dick. Steif wird er nicht viel dicker, nur länger ca. 8-9 cm. Die Eichel wird auch nicht viel dicker.
Meiner war mit 11 schlaff auch nicht viel größer. Steif aber bestimmt 12 cm. Hab aber da nicht gemessen.
Heute 13J ist er schlaff auch noch ziemlich klein find ich. Steif aber 15cm.
Deine Frage ist zwar schon alt, aber Wenn's noch jemanden hilft...

135790
Mach dir nichts draus

Ist bei dir alles im normalen Bereich.
Mit 11 Jahren ist die Penisgröße völlig unwichtig und andere Dinge sollten im Mittelpunkt stehen.
Ansonsten hat marsupi ja schon alles wunderbar erklärt.

Zu klein?

Also ich finde nicht, dass Deine angegebenen Maße für einen 11-Jährigen zu klein sind. Eher sind die Deiner Kumpels übertrieben. Aber Du musst bedenken, dass sie Dir altersmäßig auch ein Jahr voraus sind, und in diesem ALter bedeutet ein Jahr schon viel.

Übrigens bezweifle ich stark, dass alle Deiner 12-jährigen Freunde schon einen Samenerguss hatten. Die meisten sagen das sicher nur, um nicht von der Gruppe ausgelacht zu werden. Das Durchschnittsalter, in denen es zum ersten Samenerguss kommt, ist in unseren Breiten immer noch 13 bis 14 Jahre. Du hast noch viel Zeit, Dich zu entwickeln, und solltest Dich nicht von anderen unter Druck setzen lassen. Man kann den Körper sowieso nicht dazu zwingen, "schneller" zu wachsen...

Hallo

Also es ist so schlimm. Du bist erst am Anfang der Pupatät. Das kommt noch alles. Und wegen den Samenerguss. Ich bin 15 und habe auch noch keinen und komme auch schnell zu Höhepunkt. Wegen dem zuschnell kommen kann mir da einer ein paar tipps geben?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema