Penis urinirproblem

Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das der Strahl genau zwischen Toilette und Brille schießt. ich weis runter drücken und Pinkeln wer möglich aber ich hoffe mir kann mal wer sagen ob der artzt da was machen kann und wenn ja was.

Antworten (1)
Gleiches problem

Ich bin nicht beschnitten, habe aber mit meinem kurzen Blutpenis das gleiche Problem. Wenn ich im Sitzen pinkle und "er" auf dem Hodensack liegt, muss ich ihn nach unten drücken, damit der Strahl nicht zwischen Toilette und Brille durchgeht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema